Tipp:
Man bleibe bei Version 2190 (so wie ich zur Zeit) :wippe:
Ich hab mittlerweile soviele Backups auf meiner HD, dass es kracht - und ja, genau das ist die Version, die noch funktioniert - oder auch Rev. 2090..., da funktionierte dann auch noch der parallele Downlod-Check, seither gibt es nur noch Quark, wenn zwei Instanzen auf eine Datei zugreifen... bzw. man kann froh sein, dass wenn die Option aktiviert ist, überhaupt etwas geladen wird. Dazu noch solche "Stilblüten" wie "Zeitaufwand" und "Wiederverbindung" - sorry - meine Frau ist Deutschlehrerin und kann damit überhaupt nichts anfangen.
Kleiner, lieb gemeinter Ratschlag am Rande - TESTET auch mal das, was ihr einpflegt, bzw. pflegt das Wiki. Es kann nicht sein, dass alle naselang ein Neustart der Fritte vonnöten ist, wenn wieder etwas an der Gui verschlimmbessert wurde.
In diesem Sinne auch von mir ein *DANKE* an Wetzstein und an ukvideo, der vor nicht allzu langer Zeit erwähnte... ich zitiere sinngemäß "wär schön, wenn der Übersetzer mal Pause macht" - dies aufgreifend nenn ich es mal so: wär schön, wenn F!L mal wieder funktioniert ud man ohne Probleme updaten kann <----wie auch immer das neudeutsche Wort dafür heißen mag.. Im Moment hat aber die "Vergermanisierung" Vorrang - auch wenn Wiederverbindung Reconnection bedeuten würde, was es auch im denglischen Sprachgebrauch noch nicht gab und gibt und Zeitaufwand einfach ein UNwort ist - Zeit würde reichen, aber - mir ist das egal, ihr könnt auch grün, orange nennen - wichtig ist die Funktionalität, und die ist derzeit relativ schlecht gegeben, zumindest habe ich keine Lust, nach jedem kosmetischen Update meine Fritte neu starten zu müssen, damit mir mehr als ein Rahmen angezeigt wird.