@wetzstein513
Genau das war mein Plan (möglichst für die komplette Config-Seite).
Ich wusste bislang nur nicht, wie ich das bewerkstelligen kann, aber ukvideo hat mich aufgeklärt, so dass ich dies baldmöglichst in Angriff nehme.
@Bauigl
da deine 7270 ext2 unterstützt, würde ich dir dieses empfehlen.
@Silverline
Klasse, dass es funktioniert. Ich muss allerdings den Code noch optimieren, da es im Moment eine katastrophale Anreihung von ifs ist.
Das muss ich aber erst lernen, insofern wirds noch dauern, bis es in F!L Einzug halten kann.
Habe zur Zeit mal 2 Instanzen laufen, beide über Netload als Premium, mein Problem, die zewite Instanz bleibt immer nach dem ersten Download stehen und muss ständig neu gestartet werden, wie kann ich das einstellen, dass beide Instanzen am laufen bleiben?
Das sollte eigentlich ohne Probleme von sich aus gehen, solange genügend Links in Instanz 2 sind. Du kannst aber mal Folgendes probieren:
Autostart : einschalten (kannst du über den Link in der Instanz erledigen), auf der Config: Autorun 0 bist 24 Uhr, Ausnahmen alles leer lassen, unten noch Haken bei regelmäßig starten, dann sollte es gehen.
Die zweite Frage. Was muss ich einstellen, wenn ich z.B. 1. Instanz Netload Premium und 2. Instanz Rapidshare FreeUser starten will? Das bekomme ich irgendwie nicht gebacken, da F!L entweder beide auf Premium oder beide auf Free setzt.
In der Config: Global Premium: AUS - In Instanz 1 Premium anhaken, speichern und dann starten. Instanz 2 ganz normal starten, dann sollte Instanz 1 NL als Premium laden und Instanz 2 als Free.
Ist einer bitte so nett und schickt mir die default Passwortliste per PN. Danke.
Da muss ich dich enttäuschen - es gibt keine default-Liste. Nach eine frischen Installation ist dort nichts eingetragen.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, gibt ja auch "Kill" und "KillAll". Außerdem schadet Doku lesen bei so gut wie keiner Software.
Das stimmt allerdings... und das mit der Doku... da schau ich mal, was ich machen kann, damit möglichst viele Einstellungen an einer Stelle erklärt werden.
...und ja, du hast vollkommen recht, es ist ein WÜrgaround - allerdings brauchte ich diese Funktion noch nie, deswegen vermisste ich sie auch nicht.