Ich musste mich auch ziemlich durchkämpfen und bin noch meilenweit von einem Gesamtüberblick über FritzLoad entfernt. Aber es wird. Kommentare habe ich auch vergeblich gesucht, zumindest in den Hosterplugins. Bei den 15 KB bist du mit der HTML Seite richtig, die hättest du nur mehr nach dem Link durchsuchen müssen und diesen dann der Downloadroutine übergeben.btw: Wenn jemand ein Step-by-Step Tutorial hat, wie man nen Filehoster einbaut, immer her damit. Der Code ist ja ziemlich wenig bis gar nicht kommentiert.
Hab gestern auch ein bisschen gehackt, der Filename und die Zeit wurden auch korrekt erkannt, aber FL hat immer nur 15kB geladen War wohl nur ne html-Seite.
Die angegebene URL wurde nicht gefunden.
Sie werden auf die Startseite der FRITZ!Box weitergeleitet.
Falls Sie nicht automatisch auf die Startseite der FRITZ!Box weitergeleitet werden, klicken Sie hier.
Ich musste mich auch ziemlich durchkämpfen und bin noch meilenweit von einem Gesamtüberblick über FritzLoad entfernt. Aber es wird. Kommentare habe ich auch vergeblich gesucht, zumindest in den Hosterplugins.
[ORON] Versuch es mal. Es haben sich wohl in der recaptcha API einige Links verändert, vielleicht haben die kleinen Änderungen gereicht. Habe kein captchatrader etc.Ich wäre begeistert wenn jemand oron.com wieder hin bekommt
Danke, versuche ein wenig zurückzugeben, da ich FL nun fast schon ein Jahr nutze.Dafür innerhalb von paar Tagen 2 Hoster fixen ist doch eine reife Leistung! Respekt
:dance: schnelltest funktioniert[ORON] Versuch es mal.
...Kann es selbst gerade nicht testen.
Eigentlich nicht. Was hast du denn für eine Box?Die Firmware meiner Box hatte ich nicht verändert, da es leider keine aktuellere gab, könnte das vielleicht dir Ursache sein?