Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Ich frage mich gerade wie ich es ranhänge. Ich hab hier sie einfach mal hochgeladen.
Wunderbar danke dir ;)
was muss man(n) da können (Informatik?) um dort iwas zu finden was nicht richtig ist?

Zuletzt bearbeitet:
jut hab die datei kannste wieder löschen :)

Hallo 3949354,
der Name ist übrigens sehr eingängig...:confused:

Zu Deiner Frage:
IP-Client sagt mir jetzt nicht viel aber ich hatte lange Zeit die
Konfiguration als WDS-Client laufen. Ich vermute die Funktionalität wird
ähnlich sein bei Deinem IP-Client. Du musst in der config den Haken bei
extern setzen, die IP und ggf. das PW des Routers (DSL) angeben.
Dann sollte es funktionieren. Ergebnisbericht wäre informativ.

Grüße
Fireball

@milometer: Ich bin jetzt schon Zeit nen paar Jahren dabei und hab inzwischen fast alle plugins geschrieben da hat man irgendwann nen Auge für ;) Ansonsten versuch mal svn1464, denn da war noch nen kleiner Fehler. Mir scheint auch als ob du irgendwo in deinen RS einstellungen SSL ON aktiviert hast und es daher nicht geht?! Zum einen kam der Fehler als ich dein File laden wollte zum anderen hab ich mal versucht mit deinem RS cookie zu laden ;) und da kam auch dieser Fehler. Klingt also schwer nach irgendsowas... Wir können auch in den PM weitermachen...

@wetzstein513

die Sache mit Serien-junkies hat wunderwar funktioniert, vielen Dank!!!

Hallo

ich hab fritz 7170 Firmware-Version 29.04.86-19138

bei reconnect lese the AVM load richtige ip adresse nicht..

hier ist Beispiel

Reconnect send...
09:57:39 Reconnect-Request
09:57:39 Reconnect-Begin
09:57:41 Voip-Check
09:57:42 Reconnect (old IP: Content-type: text/html; charset=utf-8
Pragma: no-cache
Cache-Control: no-cache
Expires: -1)
09:57:43 UPnP sollte in der Fritzbox aktiviert werden (Einstellungen/System/Netzwerk/UPnP)!
09:57:43 Realisiere Reconnect via dsld Daemon (warte 5 Sekunden...)
09:57:55 Warte auf Internetverbindung...

und dann wartet Frizload ewig...

reconnect ist unmöglich

kann jemand es korrigeren ?

danke
hoppala00

bein ganz unten steht auch so

IP: Content-type: text/html; charset=utf-8 Pragma: no-cache Cache-Control: no-cache Expires: -1 / 09.02.2011 10:00 Uhr

@Wetzi :): Ja das stimmt, dass ich auf Rapidshare SSL aktiviert habe. Ich werde es deaktivieren, wenn es dann nicht funktioniert update auf rev1464 machen. Ganz großen Dank an dir.
Du hast Recht SSL deaktiviert und nun funktioniert es, ich gebe dir einen Aus!!!

Thx a lot!!!! <3

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach doch mal das was da steht: 09:57:43 UPnP sollte in der Fritzbox aktiviert werden (Einstellungen/System/Netzwerk/UPnP)!

Hallo

das hat gar nichst damit zu tun..

unsere Provider in der Türkei unterschütz es nicht ( reconnect über UPnP)

hier ist noch einmal ergebnis mit UPnP

Reconnect send...
12:54:02 Reconnect-Request
12:54:02 Reconnect-Begin
12:54:04 Voip-Check
12:54:05 Reconnect (old IP: Content-type: text/html; charset=utf-8
Expires: -1)
12:54:06 Realisiere Reconnect via UPnP
12:54:06 Warte waitReconnect=20
12:54:26 Warte auf Internetverbindung...
FAILED: 12:54: IP-Adress not changed: (Content-type: text/html; charset=utf-8
Expires: -1) = (Content-type: text/html; charset=utf-8
Expires: -1). Reconnect failed (1)...

Ich vermute mal, dass Deine IP-Adresse nicht
Content-type: text/html; charset=utf-8
Expires: -1
lautet. Ich kenne mich mit dem Programm zwar gar nicht aus, es erscheint mir aber so, dass Fritz!Load hier Probleme hat, die IP-Adresse von irgendwoher zu parsen.

Ist Deine Benutzeroberfläche evtl. anders(sprachig) als auf einer "normalen" Fritz!Box? Sonst irgendwelche Umstellungen oder Brandings?

Gruß,
Wichard

@ wetzstein.

bzgl. ftp upload und auth / tls authenzifizierung gibts news. hab letzten beitrag ca. 1 jahr zuvor gefunden.

thx a lot ... bin aktuell super zufrieden aber das wäre noch die kröunung wenn ftp upload gehen würde.

Ja, FTP-UL wäre wirklich toll!
Der Umweg über die Fake-DL ist auf Dauer doch ziemlich umständlich.

Hallo zusammen!

Ich habe am Wochenende FritzLoad auf meiner 7270 installiert. Wirklich ein super Tool. Hatte das Programm incl. funktionierendem Reconect in ein paar Minuten laufen. Danke an die Entwickler!

Nun zu meinem Problem, wobei ich nicht weiß ob es wirklich mit FritzLoad zusammenhängt:
Ich habe von RS ein Rar-Archiv runtergeladen welches aus 50 Teilen besteht. Wenn ich es mit 7Zip entpacke, bringt es am Ende eine Meldung "CRC-Fehler" entpackt aber trotzdem. Wenn ich es mit Winrar entpacke meldet das Programm in ca. der Hälfte der Dateien CRC-Fehler und entpackt die Datei nicht.

Können die vielen CRC-Fehler irgendwie mit FritzLoad zusammenhängen? Wenn nein woran kann es dann liegen? Die Dateien auf dem Server scheinen OK, da zumindest andere Leute keine Probleme haben.

Kann ich die "unrar"-Funktion von Fritzload irgendwie zum Testen der Files nutzen?

Danke und Gruß,
Julia

Ich hatte früher mal ähnliche Probleme. Bei mir lag es am USB Stick, der war nicht mehr ganz astrein.
Probiers mal mit einem anderen Stick.

@all: Weil hier soviele rumgeweint haben gibt es jetzt (svn 1466) den FTP UPLOAD (Bitte mal testen). Und als neuen Hoster flic*r.c*m. Demnächst wird das ganze auch als neues Release erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Serienjunkies- UND Dokujunkies-Plug

Wetzstein, Dein SJ-Plugin ist der Hammer, vielen herzlichen Dank!
Und weil es so schön funzt habe ich gleich versuchsweise auf Dokujunkies angewendet, mit Erfolg (klar, gleiches Haus). ;)
Endlich ist das mühsame Auslesen der einzelnen Links Geschichte. :)
Bitte noch den Hinweistext "Try to extract serienjunkies links" ändern in
"Try to extract Serienjunkies/Dokujunkies links" - oder so...

Darf man vermuten, dass wir bald die passenden Decrypter für noch mehr Cryptdienste (wie: z.B. blur.ws , relink.us , lix.in , linksave.in oder share-links.biz) haben?

Das wäre toll!

Hallo,
So, nun schlagt mich:

Ich habe eine frisch recoverte 7240 (73.04.87) genommen, ihr eine feste IP zugewiesen und meine 7390 als Gateway eingetragen. Die ZIP-Datei wie gewünscht auf dem USB-Stick entpackt.
Die Installation habe ich über das WebIF ausgeführt und nach einem Neustart bekam ich auf Port 90 nichts zu sehen. Kann es etwas mit der Box zu schaffen haben?

Hallo

kann jemand Problem beim post #6171 korrigieren ?

danke
hoppala00

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.