Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Gerne. Wichtig ist: Funktioniert Rapidshare? Wenn nicht liegt es nicht an meiner Erweiterung. Nutze den neuesten jd:

Code:
wireshark.eth vorhanden 54.6k vom Mon 15.Feb.2010 17:57:06 Uhr
Protokollformatierung... 
tcpdump Meldung: reading from file /var/fritzload/downloads/wireshark.eth, link-type EN10MB (Ethernet)

Link Auswertung:
http://netload.in/dateiXXX.htm (offline) - SKIP-OFFLINE
+ADD : http://netload.in/dateidj8hAoAmCk.htm?test.pdf (Instanz: 3)
-----
Gesamt: 1 / 0 eingetragen

Meine Ausgabe für 2 Testlinks. (1 offline, 1 ok)

Sonst probier auch erstmal so 1-2 Links und schau ob es geht...

Rapidshare geht auch nicht, was mach ich bloß falsch?

Paketmitschnitt steht auf Paketmitschnitt auf DSL-Ebene. Benutze aber ein externes Modem. Kann es daran liegen?

Gruß
mastertester

Rapidshare hat bei mir letztens auch nicht funktioniert, aber nur, weil dauernd keine freien Slots verfügbar waren.

Habs mal als unabh. Tester versucht

klappt prima

:groesste: Danke an den 1,9 wetzstein513

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ipp007 fürs feedback...

Welche FritzBox benutzt Du denn? Benutzt Du das interne Modem?

Gebt mir doch mal nen Tipp...

Gruß
mastertester

hi,

hab mir die Tage mal die aktuellste Version 0.32 auf meine W900/7170 gezogen und konnte anfangs auch keine Links im wireshark Protokoll decrypten.

Mittlerweile hab ich ein paar Logs auf der 7170 mit tcpdump gemacht und festgestellt das diese nicht vollständig sind, im Gegensatz zu zeitgleichen wireshark Logs vom PC.
Besitzt die 7170 evtl. zu wenig CPU Ressourcen?
Und gleich Frage Nummer zwei zum Verständniss, warum wird nicht tcpdump benutzt um die logs für die Link Analyse zu bekommen?

@wetzstein
vielleicht kann ich ein wenig beim coden unterstützen

viele Grüße
trinkfix

Ok, danke für den Tipp, werde das mit der CPU Auslastung überprüfen...

Gruß
mt

@mastertester

Fritz!Box Fon WLAN 7170, Firmware 29.04.76-freetz

also ich machs so !

In der "config" eth0 ausgewählt, und den ganzen Schnickschack der auf der Schittstelle sonst so läuft vorher abgeschaltet. Sonst ist die Datei schnell mehrere MB gross.
Dann in F!L "Start" --> den DLC_Container mit drag&drop in JD und wenn da steht online in F!L sofort "Stop..."

P.S. geht aber auch mit Tiwlan0

Die CPU Auslastung ist es auch nicht...

Auch ein Mitschnitt vom PC aus bringt mich leider nicht weiter...

Kann mir mal bitte jemand zum testen einen Paketmitschnitt zur verfügung stellen, um den Fehler eingrenzen zu können?

Gruß
mastertester

EDIT1:
PS: Wie geht das eigentlich mit TCP Dump selbst? Da ich ja FritzLoad (außer jetzt zu testen) nicht auf der FritzBox laufen habe, wäre es super das auch auf Debian zum laufen zu bringen.

EDIT2:
Habe es jetzt per tcpdump geschafft.

VIELEN DANK nochmals an Wetzesteinfür das schnelle umsetzen der Linkerkennung!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@trinkfix: Soweit ich das mitbekommen habe ließ sich tcpdump nicht ordentlich für 7170 UND 7270 kompilieren. Beide Versionen hatten verschiedene Ausgaben. Deshalb dieser Weg...

tiwlan0 und eth0 sind bei mir auch die einzigen Schnittstellen die funktionieren. Vermutlich werden sonst wirklich die Rahmen zu groß.

Auf Debian geht es mit TCPDump so:

./tcpdump -envvv -s0 -ttt -X -i eth2 -w wireshark.eth

Mit meiner 7170 und dem internen Paketmitschnitt geht es leider nicht.

Gruß
mastertester

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mastertester,

hab jetzt eine alternative Aufzeichnungsmethode mit tcpdump entwickelt, evtl. könntest du Sie ja mal testen?

viele Grüße
trinkfix

Hi trinkfix,

klar, mach ich doch gerne! Immer her damit!

Gruß
mastertester

Hallo,

habe es auch mal auf meiner 7170 installiert, und läuft, jedoch wenn ich was bei RS downloade ist es seeehr langsam (ca. 130kbit/s), ist das bei euch auch so? Verwendet wird ein USB Stick 2.0

Grüße

Wenn Du kein Premium Member bist, ist das schon sehr gut!

Gruß
mt

@trinkfix,

wo finde ich denn deine alternative Aufzeichnungsmethode mit tcpdump???

@mastertester

also hier ist das zip File

enthalten sind 2 Dateien
bin/tcpdump.sh
cgi/gui_decrypt.cgi

die müssen in das Fritzload Verzeichnis.

Start/Stop über die decrypt Webseite

viele Grüße
trinkfix

Anhänge

• tcpd.zip
    3.7 KB · Aufrufe: 12
Vielen Dank!

Werde es testen und Dir berichten.

Gruß
mastertester

Hallo,

habe aber ein Premiumaccount..., was habt ihr denn für Downloadraten?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
hallo fl gemeinde,

ich hab gerade das problem das ich fl nicht mehr über das einspielen der *.tar datei installieren kann.
es funzt nur noch mit putty, aber beim nächsten neustart der box ist es wieder weg :confused:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.