Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Danke @frank_m24
Das Programm Hier hat mir Weitergeholfen:cool:
gruss olli
 
hallo leute!

ich habe da mal eine frage! und zwar kann man mit Fritz!Load bei RS eine datei ohne immer den Link einzufügen mehrmals downloaden?
 
Vorweg:
"Stormpower2" ist der user der dies ermöglicht hat.
ich weiß nicht ob er auch bei niedrigeren oder höeren versionen von fritzload geht :confused:

Rapidpoints generieren lassen

Ersetzt einfach die beiden datein startet eure box neu und tragt nur einen link ein und er wird immer wieder runtergeladen.

ich habe es so gemacht (habe aber ein Premium acc) habe mir eine 5,2mb große datei auf mein acc hochgeladen und den link dan einfach in fritzload eingetragen und dan als freeuser wieder runtergeladen seit gestern habe ich fast 550 rapidpoints geschaffen :p

denk aber daran das eure box fast alle 2-5min einen Reconnect macht ;)

Vielen dank geht an: TelefonSparbuch, Stormpower2 und an alle, die es zu dem gemacht haben was es jetzt ist :cool:

"sichert eure dateien die ihr ersetzt bitte und immer ein neustart der box machen"
 

Anhänge

  • Fritzload erweiterung v.0.22 rapidpoints.zip
    16.4 KB · Aufrufe: 77
Hi,

also erstmal meine Anerkennung zu Fritz!oad, saubere Arbeit.
Nun wollte ich Fragen, wie es mit megupload.com aussieht?
Und noch etwas anderes, es gibt ja noch den jDownloader in Java und dieser ist OpenSource, kann man sich da nicht etwas abschauen, ich meine jetzt nicht 1zu1, aber die Funktionsweise der einzelnen Hoster.

Gruß KabelFritzchen
 
Hallo,

bin wieder zurück auf die FL v0.18 aber das Problem, daß der regelmässige Autorun nicht funzt, besteht weiterhin, weshalb ich denke daß es am 7170-Firmware-Update 29.04.76 liegt.

Hat denn sonst keiner Probleme damit??? Jemand mit der gleichen Firmware unterwegs bei dem alles tadellos auto start-stopt???
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Hallo Chuckie

Ich galube dass die verzögerten DL-restarts einfach an der derzeitigen "Überlastung" von RS liegt.
Bei mir ist das auch, aber sieh dir doch mal die STATS an !

Bei mir steht da immer wieder, dass für Free-User keine freien Slots mehr verfügbar sind...

Schau dir das vielleicht mal an..

Big11
 
Das mit den Slots kommt eigentlich immer nur wenn ihr kein Reconnect macht:p
 
also ich mache immer reconnects, zumidest ists bei mir so konfiguriert.
werde mir das mal ansehen, weil ich auch bei den Ereignissen in der Box keine Einträge über geänderte IP-Adressen mehr sehe.

muss mal sehen

erg.
Bei mir war als IP Adresse der Box der "Standard" 192.168.178.1 eingetragen !! hab das jetzt mal geändert.........


BINGO !!!

Danke..
 
Zuletzt bearbeitet:
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Naja, 192.168.178.1 ist eine lokale IP.
Rapidshare sieht aber deine externe IP, die von deinem Internet Provider.#

Gruß
KabelFritzchen
 
Also bei mir funktionieren reconnects, das mit den slots hab ich trotzdem glegentlich, aber was mich nervt, ist das die Downloads nicht zum angegebenen Zeitpunkt starten, bzw. stoppen.
Unter Autorun ist alles so eingetragen wie vorher, regelmäßig starten/stoppen.
Dachte ja es läge an der v0.22, aber wieder zurück auf die 0.18, mit der vorher alles wunderbar klappte, habe ich das Problem immer noch.
Muß also an der neuen Firmware meiner 7170 liegen, die ich kurz vor oder nach Einspielen der v0.22 eingespielt habe...

Hat jemand die selbe Firm & kann Autorun evtl. mal testen?
 
@KabelFritzchen

schon klar ! aber bei einem reconnect auf 192.167.178.1 (den meine Box nicht mehr hat) wird das nicht funktionieren wenn ich sie auf 192.168.2.1 eingestellt habe !

ein "Ping" (youknowwhat?) auf 192.168.178.1 bringt auch keine Antwort !

BTW

habe hier im log stehen
"
Voip-Check
Reconnect (old IP: )
Reconnect (new IP: )
GET1: http://rapidshare............
etc.
"
fehlt(en) hier nicht ev. die Einträge der IP-Adress-Werte ?

Danke
Big11
 
@Big11
Achso, verstehe.
Nimm doch als IP für deine Box 127.0.0.1, dann wird sie auf jedenfall gefunden.

Gruß
KabelFritzchen
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Scherzchen ? wie ?
 
Hallo,

Leute, jetzt unterlasst es doch bitte endlich, Vollzitate zu erzeugen - vor allem vom Beitrag direkt darüber. Das muss doch wirklich nicht sein. :(
 
sorry
das kommt daher, wenn man auf den rechten "Antworten" Button drückt...

werde mich bessern..

@KabelFritzchen

war nicht böse gemeint, aber 127.0.0.1 ist nicht ganz ok, Ich denke da sollte dann schon die "real" IP-Adresse rein, bzw. die die Standardmässig von AVM (default) vergeben worden ist.

denn die 127.0.0.1 würde dann wahrscheinlich Noobs noch mher verwirren...
 
Kurze Anfrage:

Könnte man (dabei denke ich an TelefonSparbuch) bitte einen neuen Thread zu dem Thema FritzLoad anfangen?!
(und diesen Thread beenden / sperren aber aus dem neuen Thread dennoch darauf verweisen).

Und dort auch im ersten Beitrag die aktuelle Version anbieten und ein paar Tipps / Anleitungen zur Installation / Einrichtung / Anwendung.

Das würde auf jeden Fall der Übersichtlichkeit helfen.
 
Kann kuki77 nur zustimmen! Wenn man den Thread nicht konsequent verfolgt übersieht man schon mal das eine oder andere Update...

Mal leicht OT: Habe evtl. vor ein anderes Modem vor meine FB7170 zu schalten (schlechte/lange Leitung, Hoffnung auf RAM... ich weiß :-( ).

Wenn ich über FL weiterhin reconnects durchführen lasse, gibt die FB diese an das vorgeschaltete Modem weiter, oder müsste ich das Modem direkt ansprechen?

Sollte Fall 2 zutreffen, wird der Fritzbox reconnect per curl ausgelöst?

danke, alx
 
Hallo Harald,

unter Parameter habe ich nur [UFILE] stehen (siehe bitte Screenshot).
Und wenn ich Links markiere und die über Flashgot/FritzLoad laden möchte kommt folgende Meldung im Flashgot-Log:

"*** Log start at Sun, 23 Aug 2009 09:48:02 GMT
Adding authentication info
Sorting again 7 links
Preprocessing done in ms75
Starting dispatch
Running D:\fritzload_add.bat C:\Users\Bogie\AppData\Local\Temp\flashgot.55hpma0x.default\flashgot-6.fgt -- async
Dispatch done in ms463
Total processing time: ms568
"

Bei mir klappt das übertragen der Links via flashgot ebenfalls nicht.
wenn ich ne pause in die bat datei einfüge bekomme ich folgende fehlermeldung:

--- Add links to Fritzload ---
curl: (26) failed creating formpost data
curl: (6) Could not resolve host: und; No data record of requested type
curl: (6) Could not resolve host: Einstellungen\Nordstern\Lokale; No data record
of requested type
curl: (6) Could not resolve host: Einstellungen\Temp\flashgot.61mc89ag.default\f
lashgot-21.fgt;type=text; No data record of requested type

System ist win 7 x64 Bit

Jemand einen Tipp?
 
Hi,
ich bekomme auf meiner 7270 Fritz!load einfach nicht zum laufen.
Per FTP auf den Stick kopiert, Rechte gesetzt, per telnet mit ./install -i installiert und dann neugestartet.
Jedoch ist unter http://192.168.178.1:90/FritzLoad/ nicht vorhanden.
Auch ein Portscan des Routers zeigt keinen offenen Port 90.
Habe ich was vergessen?

Gruß
KabelFritzchen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.