2) Wenn ich mit einem FTP-Programm connecte kann ich die runtergeladenen Daten nicht löschen. Mit der FritzLoad GUI aber schon.
Wenn ich den Download Ordner auf chmod 777 setzte wird das auch nicht angeommen! Was könnte das Problem sein?
[R] Öffne Datenkanal-IP: 192.168.178.1 PORT: 2210
[R] LIST -al
[R] 150 Opening ASCII mode data connection for '/bin/ls -lgA -al'.
[R] 226 Transfer complete.
[R] Verzeichnis geladen: 255 Bytes in 0,23 Sekunde(n) (1,1 KB/s)
[R] DELE flashfxp_build_1333.rar
[R] 550 flashfxp_build_1333.rar: Permission denied.
[R] PASV
[R] 227 Entering Passive Mode (192,168,178,1,11,10)
[R] Öffne Datenkanal-IP: 192.168.178.1 PORT: 2826
[R] LIST -al
[R] 150 Opening ASCII mode data connection for '/bin/ls -lgA -al'.
[R] 226 Transfer complete.
[R] Verzeichnis geladen: 255 Bytes in 0,19 Sekunde(n) (1,3 KB/s)
Gelöscht: 0 Verzeichnis(se) und 0 Datei(en), Gesamt 0 Bytes in 0,19 Sekunde(n).
Stoppt Fritz!Load nicht automatisch, wenn der USB-Stick/Datenspeicher voll ist?
Hallo scraemgo,
was passier denn, wenn du im Explorer (nicht im Internet-Explorer) folgendes eingibst:
ftp://fritz.box
Wirst du da nach Benutzername/Passwort gefragt? :noidea:
Wenn nicht, dann geh jetzt auf Datei/Anmelden als... und gib dort die Benutzerdaten ein. Der Benutzername ist normalerweise ftpuser und das Passwort hast du ja in der FritzBox selber vergeben.
Jetzt sollte es mit dem Schreiben/Löschen klappen.
Joe
@scraemgo: Wie sieht dein Mount Befehl aus?
@Schlaubi666: Kann ich bestätigen. Kann auch reproduziert werden wenn man z.B. den Downloadpfad einträgt.
@scraemgo: Wie sieht dein Mount Befehl aus?
Kann es sein, das der Sick dann neu gemountet wurde? Du kannst dies an der Zahl erkennen. Normalerweise wird der Stick mit *-00 gemountet. Wenn er Neu gemountet wurde gibt es zusätzlich das Verzeichnis *-10Doch der USB Stick wird manchmal einfach nicht mehr erkannt. weiß jemand wieso?
Verleg doch deine Downloads auf Uhrzeiten an denen niemand telefoniert (z.B. auf die Nacht) Thema Autorun in der Config.wenn Fritzload läuft und es kommt ein telefonat herein oder man telefoniert raus, ist das immer so verzerrt und unterbrochen, dass man nichts versteht. Da ich nur eine geringe Bandbreite habe, habe ich versucht Fritzload AUF 10 kb/s herunterzudrosseln, aber ich habe dann noch immer das Problem.
Ist die Lösung vielleicht die Priotisierungsfunktion in der FritzBox. Auf welchen Ports arbeitet denn FritzLoad?