TomTomNavigator
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 4
Hallo, könnt ihr mir auch helfen.
Ich habe Fritzload auf einem USB-Stick an meiner 7150 hängen.
Also rauf kopiert, ./install.sh -l ausgefürt und seitdem bootet die Box
nach dem durchlaufen der debug.cfg neu. Gleiches passiert auch wenn
ich das Script händisch ausführe.
Vor einiger Zeit lief das ganze schon zuverlässig.
Hat jemand ne Idee?
Danke und Gruß
Ich habe einen USB-Stick mit 2 Partitionen.
Leider wird nur immer die erste gemountet, die 2te nicht. Aber darauf befindet sich der apache Ordner.
/var/media/ftp/CBM2080-FLASHDISK-01
Versuche ich nun manuell /dev/sdb1/ zu mounten kommt dieser Fehler:
HTML:#mount /dev/sdb1/ /var/media/ftp/CBM2080-FLASHDISK-01 mount: mounting /dev/sdb1/ on /var/media/ftp/CBM2080-FLASHDISK-01 failed: Not a directory
früher ging das ganze aber noch!?
was kann ich tun?
kann mir denn niemand antworten?
Wenn ich meinen Stick von der Fritz Box trenne, um die heruntergeladenen Dateien schneller auf den PC zu bekommen, was muß ich dann alles in Puttytel eingeben, um FritzLoad wieder zu starten?
Also dafür gibt es in der Konfig den Bereich "Download-Transfer einleiten:"
Dort kannst du entweder nach jedem erfolgreichen Download einen FTP-Upload anstarten oder wenn das Laufwerk nur noch xx MB frei hat.
Reicht dir das?
Mfg HolyBabel
Probier mal FritzLoad/bin/unrarit.shGibt es eine Möglichkeit, das man den unrar-prozess manuell per Kommandozeile anstoßen könnte und falls ja, welches script muss dafür manuell ausgeführt werden?
Wenn Du die letzten beiden Seiten dieses Tread's gelesen hättest würdest Du wissen was man zumindest probieren kann. Auch wenn man auf Deine Frage nicht expliziet geantwortet hat
Nachdem ich die Umount Schleife entfernt habe geht es bei mir wieder, eine Antwort zu meiner Frage dazu habe ich auch nicht erhalten. Ein wenig kann ich mir schon helfen, andere wie Du, sind da auf die Community angewiesen wenn kein Dev sich dazu äußert. Vielleicht kommt noch was dazu.
Habe aber noch 2 andere Fragen:
1) Kann ich über das Internet auf die FritzLoad GUI zugreifen? Wenn ja wie?
2) Wenn ich mit einem FRP-Programm connecte kann ich die runtergeladenen Daten nicht löschen. Mit der FritzLoad GUI aber schon.
Wenn ich den Download Ordner auf chmod 777 setzte wird das auch nicht angeommen! Was könnte das Problem sein?
This file is currently unavailable. Click here to view this projects available releases.