Fritz!Fon C4 - Die ersten Preise...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde mal am 10.01 in die Conrad Filiale gehen mal sehen ob sie es das C4 haben oder der Liefertermin schon wieder nach hinten geschoben wurde

Inzwischen wieder in Ebay für ¤77 (EDIT: schon weg!), oder direkt beim Anbieter kmeier.de für ¤75.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist da nur los bei Conrad steht sofort Verfügbar das C4.Habe angerufen und man sagte mir das der Liefertermin auf ende Januar anfang Februar geschoben wurde .

Ich hab jetzt einfach mal bei Amazon vorbestellt. Mal schauen wann die liefern können.

Amazon hat auch noch kein Termin habe da am 20.12 schon vorbestellt.Bedeutet wohl warten bis ......?
AVM anrufen vielleicht haben die schon welche rumliegen:mrgreen:

Was ist da nur los bei Conrad...

Meine Senkkopfschraube wurde jedenfalls schon verschickt. :p Ich nehme mal an, dass die ein paar Exemplare bekommen haben und dieser Wareneingang vermerkt wurde. Allerdings reicht die gelieferte Menge nicht aus, um auch nur ansatzweise alle Bestellungen bzw. Interessenten beliefern zu können. Ich hatte letztes Jahr bei der DECT200 Glück und hatte zwei Exemplare aus der ersten Lieferung bekommen. Die anderen kleckerten dann so nach und nach...

Was ist da nur los bei Conrad steht sofort Verfügbar das C4.Habe angerufen und man sagte mir das der Liefertermin auf ende Januar anfang Februar geschoben wurde .

Mindestens eine Filiale - nämlich Berlin-Kreuzberg - hat heute 7 Stück frisch geliefert bekommen - sie waren bis 15:30 noch nicht ausgestellt. Daher steht wohl "sofort lieferbar". Laut Website sind 6 Stück noch vorrätig (davon, um 15:45, zweie mit andere AVM Telefone im Regal ausgestellt (1OG links), Rest im Lager). EDIT: Ladenpreis ist ¤83,99.

Zuletzt bearbeitet:
...und ich habe gerade die Versandmitteilung für mein Exemplar bekommen, obwohl es bei meiner Bestellung erst für den 10.01.2014 als lieferbar deklariert war. :) Wahrscheinlich habe ich wie schon wie bei den beiden DECT200 im letzten Jahr Glück gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
@Dogmatix
Berlin-Kreuzberg ist nicht gerade bei mir um die ecke wohne in Kiel ;-)
Habe jetzt bestellt für 75€ Stck. Keine Lust mehr zu warten ;-) Soll morgen auf reisen gehen die zwei C4.
War ein sehr netter Kontakt zu dem Shop.

Zuletzt bearbeitet:
Vergaß zu sagen: Conrad in Kreuzberg will ¤83,99 das Stück. Die Ladenpreise bei Conrad sind nun mal öfters etwas höher als die Online-Preise.

Das Problem mit der "Synchronisierung" (sehe oben) und das Problem mit Klingeltonübertragen (sehe oben) scheinen irgendwie mit einander was zu tun zu haben. Ich habe gestern mein C4 abgemeldet, zurückgesetzt und wieder angemeldet. Seitdem kein aufwachen-und-sychronisieren mehr. Heute noch mal versuch mit einer Klingelton, was wieder nicht funktionierte, und sehe da - wieder weckt das Ding öfters auf (mit rotem Blinklicht, Display hell, und 'Synchronisieren'). Wieder ab-undangemeldet und zurückgesetzt, und wieder Ruhe. Vielleicht versucht der FB öfters, den Klingelton zu übertragen, und es geht nicht. Komisch.

So, hab es dann heute auch mal bestellt. Bei Conrad. Laut deren Webseite ist es noch mit der Stückzahl 1 verfügbar.

Auch wenn nicht, egal. Es wird dann ja bald kommen. Denn auf allen anderen Seiten steht es auch als nicht verfügbar und Lieferzeiten 2-3 Wochen oder 10 Tage usw.

Somit, gehöre bald mit zu den Testerfreundlichen C4 Besitzern.

War im Conrad in Essen, laut Webseite 7 Stück, vor Ort waren 5 und 2 hab ich gekauft. Sollten also noch 3 vorhanden sein.

Wenn also jemand in der Nähe wohnt, viel Spaß...

Anschließen war problemlos, als DECT gefunden, Hintergrundfoto rein, eigener Klingelton und fertig. Update lief problemlos auf 3.10 und jetzt wird es gerade in der Ladestation geladen.

Bis jetzt alles reibungslos.

So...jetzt bei Amazon storniert und für 72 Euro bei Conrad bestellt. Sogar etwas günstiger als bei Amazon und laut Internetseite auch lieferbar. Lasse mich mal überraschen.

@ Rabbitc

Verstehe nicht wie du an den Preis bei conrad.de kommst, wird auf deren Webseite für 79,95€ plus 5,95€ Versand angeboten. :confused:

@waljen
Sofortüberweisung (somit keine Versandkosten) und 7,50 Euro Gutscheincode. Habe abgerundet ;-)

Danke für den Tip, habe es auch gleich mit Gutscheincode bestellt.
thumbs.gif

Heute morgen Mitteilung vom großen Fluss: "Voraussichtliches Lieferdatum: 08. Februar 2014 - 20. März 2014". Hmm, sehr dehnbarer Zeitraum...

Bin mal gespannt wie es bei Conrad aussieht. Angeblich lieferbar. Verstehe zwar nicht warum bei Amazon nicht. Naja. Abwarten ob Conrad wirklich liefert.
Posting 2 nach 6 Std:
Wie ich das hasse! Bei Bestellung stand es auf lieferbar...heute nach telefonischer Rücksprache erst lieferbar ab dem 22.01.2014. Sowas ärgert mich immer wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.