- Mitglied seit
- 18 Apr 2008
- Beiträge
- 5,167
- Punkte für Reaktionen
- 948
- Punkte
- 113
Gebt euren 7150ern eine Chance und nutzt das Recovery-Programm zur 71er-Firmware.
Ich denke, AVM kennt die Probleme und hat nicht umsonst
1. den Versionsstart um fast 10 Tage verschoben (Datum der Version 22.07.)
2. die Recovery der 71er direkt mit veröffentlicht.
Es kam schon bei anderen Boxen zum "KKK" - klassischen Konfigurations Kuddelmuddel.
Gerade, wenn mehrere Firmwares hintereinander eingespielt werden, leidet die Qualität der Daten.
Da der Versionssprung von .56 auf .71 sehr hoch ist, vermute ich hier auch "KKK" als Ursache für die Probleme.
Also:
- Telefonbücher sichern
- Recovery durchführen
- Neueinrichtung der Box
Hat bei vielen Usern mit "nicht-reproduzierbaren Fehlerbildern" dafür gesorgt, dass die Fehler nicht mehr auftraten.
Ich denke, AVM kennt die Probleme und hat nicht umsonst
1. den Versionsstart um fast 10 Tage verschoben (Datum der Version 22.07.)
2. die Recovery der 71er direkt mit veröffentlicht.
Es kam schon bei anderen Boxen zum "KKK" - klassischen Konfigurations Kuddelmuddel.
Gerade, wenn mehrere Firmwares hintereinander eingespielt werden, leidet die Qualität der Daten.
Da der Versionssprung von .56 auf .71 sehr hoch ist, vermute ich hier auch "KKK" als Ursache für die Probleme.
Also:
- Telefonbücher sichern
- Recovery durchführen
- Neueinrichtung der Box
Hat bei vielen Usern mit "nicht-reproduzierbaren Fehlerbildern" dafür gesorgt, dass die Fehler nicht mehr auftraten.