Fritz!Fax versendet und empfängt nicht

Daydreamer84

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wollte gerade ein Fax über Fritz!Fax versenden. Im Status steht aber ständig nur "Zu senden..." und nichts passiert.

Empfangen wird auch nichts.

Kann mir jemand helfen? Bitte.

Danke im voraus.

Daydreamer

Kann mir jemand helfen?
Nö, bei dieser sehr dürftigen Beschreibung deiner Probleme, der nicht erfolgten Beschreibung der eingesetzen Programme, der erfolgten Konfiguration der selben und Deines Equipments kann hier keiner helfen.
Nr. 5 sagte damals schon: "Brauche mehr Input!"

PS: Trotzdem willkommen im Forum!

Also mein Kabel von der FritzCard geht in die Eumex. Einstellungen im Fritz Fax: alle eingehenden Anrufe, Telefax G3 DIenst des ISDN Controllers benutzen - ISDN Controller 1. öh.. noch was wichtiges??

Ja, so ziemlich alles vergessen:
Wie kommt hier nun eine Fritz!Box Fon ins Spiel (um die es in diesem Forenteil ja geht)?
Was für eine Eumex ist es denn?
Wie ist die an VoIP/Festnetz angebunden?
Willst Du per VoIP oder per Festnetz faxen?
Wie ist die ISDn-Nebenstelle in der Eumex eingestellt, wenn doch die Fritz!Card dort eingebunden ist?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.