KunterBunter
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,440
dann ändere die IP für die Dauer der Installation und ändere später die registry
denk dran, es ist ein kostenloses Programm von AVM. Wenn du Support haben willst, dann hättest du dir eine PCI-Karte kaufen sollen, da ist FritzFax enthalten.nur dumm, dass es unter win7 (64 bit) nur fehler und hürden gibt. schade, dass AVM hier nicht nachbessert und immer noch die fehlerhafte installerversion online hat.
Hallo,denk dran, es ist ein kostenloses Programm von AVM. Wenn du Support haben willst, dann hättest du dir eine PCI-Karte kaufen sollen, da ist FritzFax enthalten.
BtW, hattest du das HowTo (Link in meiner Signatur) durchgearbeitet? :gruebel: Ich denke eher nicht...
Ich erwarte, dass ein Feature für das ich bezahlt habe (279€ hat mich die Box gekostet) ... So verliert man Kunden, AVM.
das war nicht das Thema, sondern das HowTo. :hehe:Dein Kompendium war mein Samstagnachmittagbegleiter.
sparen können und hättest womöglich sogar die Info von Fritz!Fax für Fritz!Box gelesen...Leider hätte ich die 4 Stunden sinnvoller verbringen sollen als mit Mistsoftware aus Berlin. Ich erwarte, dass ein Feature für das ich bezahlt habe (279€ hat mich die Box gekostet) auch 2014 noch funktioniert.
Wieder falsch, senden geht auch: klick@doc: nur leider kann man die integrierte Faxfunktion ohne diese dämliche Software nicht nutzen. Faxe empfangen ist nämlich nur die halbe Miete!