FRITZ!Fax Capi Aktivierung funktioniert nicht.

Fritzman46

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mich hier schon durch mehrere Treads gelesen, aber keine Lösung gefunden.
Es ist mir nicht möglich über ISDN-Telefon, das an der FRITZ!Box 7170 hängt, mit #96*2* (ausschalten) oder #96*3* (einschalten) den Capiport, den ich für FRITZ!Fax 3.06 brauche, anzusprechen.
Muss da im Routermenü was eingestellt werden. Ich find da nix.:-Ö

Bei der Softwareinstallation funktioniert die Aktivierung. Nach einem Firmwareupdate ist die Capi deaktiviert und läst sich nur durch Neuinstallation der Software wieder starten.

Du musst bei Deinem ISDN-Fon die sogenannte Keypad-Funktion aktivieren. Geht das aus welchen Gründen auch immer nicht, dann nimm einfach ein analoges Fon an Nebenstelle 1..3. Das geht genauso (nur bekommst Du keine Rückmeldung auf das Display ;))

Jo, super hat geklappt. Danke.:D

-- Für diejenigen, die das zum ersten Mal machen --
Bei mir hat die Aktivierung oder Deaktivierung von Capi über Analog Telefon so funktioniert. Man wählt den o.g. Code, dann klingelt es kurz und dann kommt ein belegt Zeichen. Dachte beim ersten Mal-- "war es da jetzt". Aber anscheinend ist das alles.
lg

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.