:huhu:
Moin,
Meno Terra Klasse für deine schnelle Antwort.
Klappt nun entlich besser, habe es getestet, gibt ja zum Glück auch FaxAbruf 0800 usw., hatte ich noch nie geschafft 3 Faxe Ab zu rufen ohne das bekannte Problem, dass mir der Capi-TCP abgeschmiert ist, DANKE!
Wenns an VOIP liegt, dann erscheint ja ne ganz andere Fehlermeldung wie zB. ,,Verbindungsabruch usw.".
Aber ich hab auch diese Meldung bekommen ,,3312/Verbindungsaufbau erfolglos (Einstellungsfehler)"?
Nun wenn mein Fax an kommt, erscheint dort Anonym obwohl die Rufnummer übertragen wird (wurde mit Anruf dieser Nr. getestet) und Kennung drinn ist, hab bei MSN=mal mit und jetzt Ohne vorwahl eintrag zu stehen in FritzFax, dies ist aber nicht so wild, da ich eh ein Deckplatt mit meinen Daten verwende, wollte es nur mal Wissen ob mit oder ohne Vorwahl die Nr. bei FritzFax rein kommt, eher ohne da MSN oder?
Ach so, ja mein Anschluss ist ISDN inkl. 3 Nr., wie schon geschrieben, ein reiner-DSL-Anschluss ohne Festnetz (freenet-Komplett).
Bin ja nicht der Profi, ist ja schön dass es dieses Forum gibt.
Folgendes habe ich geändert:
Reg. einträge getätig - wie Du es beschrieben hast
Die Capi ins Win/System rein und Neustart des Rechners
Hoffe die Reg. Einträge sind Korrekt:?
Na Hoffe es Funktioniert weiter so wie bis jetzt, da es sehr Wichtig ist für meine Zwecke!
Nachtrag:
Nach mehreren Neustarts des Rechners:
2 Faxe konnten Abgerufen werden beim 3 Fax Fehlermeldung: ,,1009/COMMON-ISDN-API Version 2.0 ist nicht installiert"
Auch nach Neustart des Rechners, immer wieder das selbe, meistens ein FaxAbrufen dann beim Zweitem Abruch und Fehlermeldung: ,,009/COMMON-ISDN-API Version 2.0 ist nicht installiert".
Dann hilft nur per Tele Capi-TCP Aus ,,#96*2*" und dann wieder An ,,#96*3*" und FritzFax neu Starten, kommt auch vor das dass Prg. FritzFax lange braucht um zu Starten und dann die Capi wieder nicht Findet, dann alles von vorn, entweder geht oder nicht, normal ist das alles nicht, AVM weis nur zu gut, warum es kein Support gibt auf FritzFax.
Sprich das alte Problem ist weiterhin vorhanden?
MFG
Sven