window.addEventListener('load', initb, false);
phones = new Array('WorkPhone', 'HomePhone', 'FaxNumber', 'PagerNumber', 'CellularNumber');
function initb() {
for (var i in phones) {
document.getElementById(phones[i]).addEventListener('focus', dialMe, false);
document.getElementById(phones[i]).addEventListener('click', dialMe, false);
}
}
function dialMe() {
if(this.value) {
cleanPhoneNumber(this.value);
popDialerPad();
}
}
window.addEventListener('load', initb, false);
phones = new Array('WorkPhone', 'HomePhone', 'FaxNumber', 'PagerNumber', 'CellularNumber');
function initb() {
for (var i in phones) {
document.getElementById(phones[i]).addEventListener('keypress', dialMe, false);
}
}
function dialMe(event) {
if ( (this.value) && (event.keyCode == 114) ){
cleanPhoneNumber(this.value);
popDialerPad();
}
}
Da müßte mal jemand etwas Input geben bzw. die passenden Input- oder Select-Elemente liefern, damit dies mit der Wählseite nachzuvollziehen ist.Hallo Charles,
in diesem Thread wurde ja bereits über das Übergeben des Telefongesprächs an einen Handapparat gesprochen. Allerdings glaube ich nicht über das F!Fon7150. Denn dort denke ich geht es.
Wenn ich aus der Anrufliste eine Telefonnummer anklicke wird nach Rückfrage "Verbindung jetzt herstellen?" die Verbindung aufgebaut und der Hinweis gegeben, das man den Hörer von App.50 aufnehmen soll (siehe JPG im Anhang!).
Tue ich das, dann sehe ich den Anwahlvorgang am Handgerät mit der vollständigen Nummer etc.
Mit welchen Parametern ist dies im Webinterface der Fritz!Box (welches Modell) gelöst?... ergänzend einen definierbaren Delay, bis die Nummer gewählt wird.
Aber das Wählen aus dem Telefonbuch heraus funktioniert problemlos? Das ist grundlegende Voraussetzung für das Funktionieren aller hier im Forum vorgestellten Fritz!Box-Wählhilfen. Man korrigiere mich bitte, falls eine andere Wählhilfe für die Fritz!Box Fon das auch so schaffen sollte.Geben ich eine Nummer ein und wähle 'Festnetz', dann bleibt das Fenster ein paar Sekunden stehen und verschwindet dann.
Mein Mobilteil und die angerufene Nummer (mein Handy) bleiben stumm
Ja, mich würde auch interessieren, ob das Add-on weiterentwickelt wird?Hallo,
wenn ich versuche Fritz!BoxDial unter Firefox 3 (Release Candidate) zu installieren, bekomme ich eine Mitteilung, dass es nicht zu Firefox 3 kompatibel ist ...
Gibt es schon eine neuere Verson?
Gruß
G_SC
Hallo M*I*B !
Ist bei mir genauso; benutze diese Super-Erweiterung schon seit einiger Zeit mit dem Thunderbird.
Seit gestern allerdings kommt ebenfalls die Fehlermeldung, das Kennwort sei falsch.
In den "Fritz!Box Dial Einstellungen" lautet der Standort der ersten (???) Fritzbox: "One Fritz!Box"; Hostname "fritz.box" mit dem zutreffenden Kennwort. Dann gibt es noch einen 2. Eintrag, der nur die universell erreichbare IP-Adresse der Fritz!Box "192.168.178.254" am Standort "Another Fritz!Box" anzeigt.
Es wäre schön, wenn uns jemand Informationen gäbe, wie dieses Problem zu lösen ist.
jeanjacques