Das Bild kann vom Anrufmonitor angezeigt werden.
Die Funktion, kannte ich schon vom FritzBox Monitor Programm,daher war USB mit Anrufbilder bereits vorhanden.
Mir war aber nicht klar, dass sich die Angabe des USB Sticks auf die Anruffunktion bezieht - kam durch einen anderen Thread hierher,wo von einer Wetter App die Rede war.
Das, da noch mehr dahinter steckt,wurde mir erst später klar.
Leider funktioniert das Programm bei mir nicht wirklich gut.
Gerade kam ein Anruf ohne Rufnummer
Im C5 stand unbekannt, am PC hat es mir ein Anruferbild einer alten Freundin angezeigt mit dementsprechenden Namenseintrag,welche angeblich Ihrem Handy zugeordnet ist.
Tatsächlich war es jemand ganz anderes.
Das passierte nicht zum ersten Mal.
Dann werden im Programm oft Rufnummern angezeigt,welche eigentlich einem Namen zugeordnet sind,aber bei der Einblendung auf dem PC kommt nur die Rufnummer,obwohl sie im Telefonbuch einen Namenseintrag hat.
Noch unbrauchbarer ist die Wetter und Benzin App.
Hatte vieleicht etwas falsche Vorstellung als ich von dem andern Thread auf diesen App aufmerksam wurde.
Mal davon abgesehen,dass ich nicht so wirklich den Sinn kapiere,wozu ich die App aufs Telefon streamen soll,wenn man es Im Pc viel größer sehen kann.
Wenn das zusätzlich offline machbar gewesen wäre,OK.
Aber so.
Aber es kommt noch schlimmer - mein C5 reagiert seitdem immer wieder mal nicht mehr.
Da will man z.B. entgagene Anrufe einsehen und nichts passiert.
Neustart ist dann erforderlich.
Das hab ich erst seit ich den App da drauf streame
Und das da irgendwas schief laufen muß, zeigt die App selber.
Als ich den PC heute eingeschalten habe und sich der App synchroniesiert hat.
Hatte PC und C5 beide 5° und leichter regen
Dann irgendwann springt auf dem C5 der App auf 1° und bedeckt,obwohl im PC immernoch 5° steht.
Wie geht das,das C5 bekommt doch vom PC die Daten.
Wenn ich auf die Aktualisierungszeit sehe,fällt mir auf das die Angebliche 1° Aktualisierung von 19:37 ist
Dabei ist es gerade mal 17:00 durch
Und das Problem habe ich in letzter Zeit jeden Tag.
Immer wenn es nicht mit dem PC übereinstimmt habe ich auf dem C5
1° bedeckt Aktualiseirungszeit 19:37
Das heißt, trotz PC Zugriff, fällt die Anzeige im C5 immer wieder auf diesen Eintrag zurück.
Ich bekomm die App auch nicht mehr aus dem C5
C5 Neustart, Programm Neustart mit Telefon Abwahl;FritzBox Neustart
Nichts scheint zu helfen