FRITZ!Box - WeatherApp, BenzinApp, Callermonitor, ExtraPhonebook [1.5.0.4]

@jcc
Nach langer Zeit wollte ich mal wieder dein Programm benutzten und musste feststellen das die Anmeldung nur mit "FRITZ!Box-Kennwort" nicht mehr funktioniert. Musste die Fritzbox auf "Benutzernamen und Kennwort" umstellen.
Ist das normal oder steckt da irgendwo ein Fehler drin?

Hallo RB1976,
das ist mir auch schon aufgefallen. Marzi hatte das auch. Bei der 7490 scheint die Ermittlung der SessionID nur mit FRITZ!Box-Kennwort nicht mehr zu funktionieren.
Ich selber habe eine 7360 und da funktionierte es bei meinem letzten Test noch. Geändert habe ich an der Anmeldung seit der Erstellung des Programms nichts mehr.
Ist das ein Problem für dich, wenn du dich mit Benutzernamen und PW anmeldest? Ist ja eigentlich ein Sicherheitsgewinn. :)

Nein ist kein Problem. Musste nur in der Fritz!Fon App die Daten ändern, ansonsten gibt es keine Probleme.

4Tage Vorschau läuft wieder nicht

Gelöscht noch mal installiert 4 Tage geht nicht

26.08.2015 17:49:18
Void MainThread_Exception(System.Object, System.Threading.ThreadExceptionEventArgs)
System.Net.WebException: Illegales Zeichen im Pfad. ---> System.Net.WebException: Illegales Zeichen im Pfad. ---> System.ArgumentException: Illegales Zeichen im Pfad.
bei System.IO.Path.CheckInvalidPathChars(String path, Boolean checkAdditional)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy)
bei System.Net.FileWebStream..ctor(FileWebRequest request, String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare sharing, Int32 length, Boolean async)
bei System.Net.FileWebResponse..ctor(FileWebRequest request, Uri uri, FileAccess access, Boolean asyncHint)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.Net.FileWebResponse..ctor(FileWebRequest request, Uri uri, FileAccess access, Boolean asyncHint)
bei System.Net.FileWebRequest.GetResponseCallback(Object state)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.Net.WebClient.DownloadDataInternal(Uri address, WebRequest& request)
bei System.Net.WebClient.DownloadData(Uri address)
bei System.Net.WebClient.DownloadData(String address)
bei FritzBox.Weather.GetImage(String value)
bei FritzBox.Weather.Pic()
bei FritzBox.WeatherForecast.Picture()
bei FritzBox.WeatherPictureCreator.Picture(ValueSettings Values, WeatherInfo_WetterDe value, Boolean FonStatusOK)
bei FritzBox.WeatherPictureCreator.Picture(Boolean FonStatusOK)
bei FritzBox.frmLayoutDesigner.ShowPicture()
bei FritzBox.frmLayoutDesigner.RefreshAll()
bei FritzBox.frmLayoutDesigner.init(WeatherInformationBase value, String fileName)
bei FritzBox.frmLayoutDesigner.ToolStripLoadWeatherInfo_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Object key, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(MouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventInteractive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
System.Threading.Thread

Startet soweit,nur im 4Tage Vorhersagelink lässt sich der Ort nicht ändern,das Proggi übernimmt den Ort nicht in der Vorschau ,bleibt immer bei Garmisch

Ok. Das Vorschaubild wird nur geändert, wenn du auf 'aktualisiere Preview' klickst. Dabei wird nur die selektierte Vorschau (blau umrandet) aktualisiert.

Ne ne, wenn ich auf neue Wetterinfo geh, und die 4Tage Vorschau nehme ,dann wird es nicht geändert
Scheint jetzt zu funktionieren ,nach mehrmaligem Löschen und Neuinstallation

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Heute geht wieder alles ganz normal

Zuletzt bearbeitet:
Hy, seit der neuen FW 6.50 für die Fritz 7490 bekomme ich folgende Fehlemeldung :

12.12.2015 13:44:52
System.String uploadFile(System.Net.CookieContainer, System.String, System.String, System.String, System.String, System.Collections.Specialized.NameValueCollection)
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (400) Ungültige Anforderung.

Keine Aktualisierung ans Telefon.

mfg

Hallo Stick62,

bitte das Programm im Debug-Modus starten und das Fehler-Log hier posten.
Leider habe ich nur 6.30 auf meiner 7360.

EDIT:
Beende mein Programm.
Erstelle eine Bat-Datei im Verzeichnis des Programms und schreibe folgendes hinein:
FritzBox.exe debug

Die Bat-Datei dann ausführen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat sich erledigt.
Bin auf die FW 6.30 zurück da die neue FW die Fritzbox zerschossen hat.
Alte FW und alles geht wieder.
danke

Statistik des Forums

Themen
246,056
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.