- Punkte für Reaktionen
- 3
SuFu findet "nix", heißt aber nix... Bin für "Hilfen" ( auch bei der SuFu)dankbar.
7580 FW7.30 "MeshMaster" muß gewechselt werden, weil "AVM-Fensterkontakt braucht 7.50ff".
Mist, die 7580 funzt näml klaglos.
Also Sicherungen erstellt, damit die dann auf 7490 aufspielbar.
PC offline von 7580, kein Ethernt, WLAN off, die 7580 werkelt für den Rest vom Netzwerk weiter.
Plan: 7490 mit neuester FW DAtei am PC offline updaten, danach 7580erSicherungsRestore( Box und Telefonski) auf der 7490 und dann "Wir wechseln den 7580MeshMaster gg 7490"
Weiteres Vorgehen:
7490/ LAN1 am PC ver-ethernettet. Dort "Verbindungen vfgbar" (meint Windows), weiter mit "verbunden, kein Internet".
Zugriff!
Drauf auf die Oberfläche! Jeepee!
...
Zu früh gefreut, Winnetou: ich bin an der 7490 angemeldet, dort blinkt power/DSl ( klar, bekommt ja kein DSL). Sonst alles "aus" bei den Status-LED.
Und egal, welche Funktion der 7490 ich gerne anklickern möchte:
Alle Anfragen an die Benutzeroberfläche enden in "drehender Kreis", das AVM-Pendant zu Microsofts Sanduhr.
Neustart der Box hilft auch nix.
Und jetzt? -
Danke für alle Hilfsversuche gg. mein ratloses Gesicht!
7580 FW7.30 "MeshMaster" muß gewechselt werden, weil "AVM-Fensterkontakt braucht 7.50ff".
Mist, die 7580 funzt näml klaglos.
Also Sicherungen erstellt, damit die dann auf 7490 aufspielbar.
PC offline von 7580, kein Ethernt, WLAN off, die 7580 werkelt für den Rest vom Netzwerk weiter.
Plan: 7490 mit neuester FW DAtei am PC offline updaten, danach 7580erSicherungsRestore( Box und Telefonski) auf der 7490 und dann "Wir wechseln den 7580MeshMaster gg 7490"
Weiteres Vorgehen:
7490/ LAN1 am PC ver-ethernettet. Dort "Verbindungen vfgbar" (meint Windows), weiter mit "verbunden, kein Internet".
Zugriff!
Drauf auf die Oberfläche! Jeepee!
...
Zu früh gefreut, Winnetou: ich bin an der 7490 angemeldet, dort blinkt power/DSl ( klar, bekommt ja kein DSL). Sonst alles "aus" bei den Status-LED.
Und egal, welche Funktion der 7490 ich gerne anklickern möchte:
Alle Anfragen an die Benutzeroberfläche enden in "drehender Kreis", das AVM-Pendant zu Microsofts Sanduhr.
Neustart der Box hilft auch nix.
Und jetzt? -
Danke für alle Hilfsversuche gg. mein ratloses Gesicht!