Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

Hallo Kruemelino


wenn du Lust hast ich habe ja mal nachgefragt ob es geht, dass beim Anruf wenn gewollt der bestehende Kontakt in Outlook geöffnet wird und das Notizfeld für Gesprächsnotizen genutzt werden kann. Wichtig wäre eine Tastenfunktion die dann die Initialen aus Outlook + Datum und Uhrzeit vor die Notiz einfügt. Somit kann man sich gesprächsnotizen mit nachweis Gesprächspartner aufbauen. Ist der Kunde noch nicht vorhanden sollte ein neuer Kontakt geöffnet werden, wenn möglich mit Rückwärtssuche und Eingabe der gefundenen Kontaktdaten.

Was hälst von dieser Idee ??

Gruß
 
Achso, das Problem mit dem hernterladen. Dann sieht es eher schlecht aus.

Ich kann nochmal gucken, ob ich was finde aber mach dir da keine allzugroßen Hoffnungen

NightmanII: sowas hab ich implementiert
 
Hallo,

in welcher Version ? Die welche ich jetzt habe öffnet keinen bestehenden Kontakt. Wie ist die Tastenfunktion ?
 
wäre das folgende:

FBDBSetup_3.6.30_140115.zip
 
Geht

Hi Gert,

mit dieser Version läuft ersmalig der Telefonimport. Import Journal geht ebenfalls. Danke. Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andreas
 
... leider stürzt OL2010 mehrfach ab bei Telfonaktivitäten (Ruf raus, Anruf).
 
einfach weg. Logs habe ich Dir direkt gesendet.
 
Stoppuhr ist aus gewesen, Journal prüfe und melde mich die Tage.

Grüße

./aw
 
Laut deiner Fehlermeldung kann es dann nur noch am Journal liegen. Genau gesagt, ist es das zwischenspeichern von temporären Journaldaten.

Es könnte schwer werden den Fehler zu finden. Vielleicht müssen wir in mehreren Schritten vorgehen um den Fehler zu isolieren.

Vielleicht kann ich auch eine bessere Lösung finden
 
Hallo Kruemelino,

habe die neue Version installiert und der Kontakt öffnet sich bei Anruf , SUPER

Wie sind denn die Tastenfunktionen damit ich in Notizen vom Anrufer die Initialien und Datum eintragen kann. Ist das auch schon implementiert ?

Gruß Nightman
 
Tasten habe ich noch nicht implementiert. Ich dachte aber, dass ich die Initialen und das Datum automatisch eintragen lasse. Beides sollte im Body des Kontaktes stehen. Kann ich aber noch mal prüfen.
 
Hallo, naja wenn ich im Notizfeld etwas eintrage sollte bei jeder neuen Zeile die Initialien und das DAtum eingetragen werden in vielleicht eckige Klammern. Bei Tapicall wird ja noch vermerkt mit einem Zeichen wer angerufen hat, sprich ob es ein ausgehendes Gespräch oder eingehendes war.

Würde mich echt freuen wenn das ginge denn dann kann ich endlich die Kontakte richtig nutzen.
 
denke wäre sogar besser. Aktuell habe ich gesehen trägt er ja sofort selber was ein. Das denke ich ist schlecht, denn es rufen ja leute an wo ich keine Notizen machen möchte. Schließe ich dann den Kontakt wieder und klicke auf Speichern habe ich diese automatisch generierten Daten drin stehen was vielleicht verwirrt.

Wie machst du das, wenn schon Daten in Notizen vorhanden sind ?? Es sollte die neue Notiz immer ganz oben in diesem Feld stehen, sonst muss man ja scrollen.

Danke
Gruß Nightman
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,268
Mitglieder
372,957
Neuestes Mitglied
seabass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.