[...]Wird allerdings mal von Telefon 1 und mal von den anderen Gerät telefoniert, werden auch die Gespräche der anderen Geräte angezeigt (und in das Journal geschrieben), allerdings wird als Verbindungsnummer- und Teilnehmer der letzte von Telefon 1 Angerufene angezeigt.[...]
Ich habe exakt das gleiche Problem, FBDB 3.2.0, bei mir FB 7170/29.04.87. Bevor ich jetzt mit der gleichen De-/Installationsorgie mit älteren Versionen anfange: Gibt es einen anderen Weg, FBDB zur Kommunikation mit der Fritz!Box zu bewegen? Die alte Version ( 3.1.8 ) hatte ich vorher deinstalliert und alles von FBDB aus dem Profilordner gelöscht.Habe das Problem, dass FBDB meldet, es würde meine 7390 mit Firmware-Version 84.04.91 nicht finden.
Eieiei, ich dachte immer, nur ich hätte eine Aura, die auch aus der Ferne heilend wirkt: jetzt, nachdem ich das gelesen und nochmal in die Einstellungen gegangen bin klappt es! Das Dumme ist nur, dass Dir das nicht weiterhilft Es war bei mir auch beir der 3.1.8 übrigens schon so, dass ab und an beim Outlook-Start diese Meldung kam, dass die Fritz!Box nicht gefunden würde, geklappt hat es dann aber trotzdem.@csternberg: Was hast du bis jetzt versucht? Hast du die IP in den Einstellungen eingegeben, oder "fritz.box"? Sagt das Log irgendetwas aus?
Welches Telefon soll ich denn abheben, es klingelt ja noch nix.
@johh: Die Anrufbilder werden in einem Temporären Verzeichnis abgespeichert. Hat dein Benutzer darauf zugriff? Werden die Anrufbilder beim Wählen angezeigt? Hast du die 3.2.0 verwendet? Probier mal den bugfix_nickoski_O14.zip, vielleicht geht der besser. Und beim Update immer erst die alte Version deinstallieren!
Das Addin versucht mittels Ping festzustellen, ob die Fritz!Box erreichbar ist. Ist vielleicht die Netzwerkverbidung noch nicht voll aufgebaut? Welche Fehlermeldung kommt genau?[...]Es war bei mir auch beir der 3.1.8 übrigens schon so, dass ab und an beim Outlook-Start diese Meldung kam, dass die Fritz!Box nicht gefunden würde, geklappt hat es dann aber trotzdem.
Die Animation reagiert auf die Mausposition. Wenn du während des Heruntergleitens mit der Maus über das Anrufmonitorfenster fährst, wird das Ausblenden abgebrochen. Es wird so sein, dass sich die Anrufmonitorfenster gegenseitig beeinflussen.[...]Ich hatte immer (auch bei vorigen Versionen) das Problem, dass er nur nach wilder Klickerei auf das "x" und daneben verschwand. Jetzt habe ich festgestellt, dass das nur auftritt, wenn ich ihn animiert einblenden lasse. Schalte ich das ab, verschindet er sofort nach Klick auf das "x".
Hast du die Anhang anzeigen V3.2.1_nickoski_O14(2).zip probiert? An der hatte ich an dem Anrufmonitor rumgebastelt. Der Fehler war ähnlich: Absturz von Outlook, wenn zwei Anrufmonitorfenster vorhanden waren und eines geschlossen wurde.[...]Wenn die Anzeige eines Anrufes noch nicht geschlossen wurde und dann ein weiterer Anruf eingeht, schmiert das Programm hoffnungslos ab: Klick auf das "x" bewirkt garnichts, man muss Outllok beenden. [...]
Christoph Sternberg
Das Erstellen entsprechender Sprachdateien ist denkbar. Warum brauchst du denn die Software in Englisch?
Warum sorry? Ich komme vom Usenet, da macht man das so ;-)Sorry fürs Häckseln deines Betrags
Das kann's eher nicht sein, aber hat sich eh' erledigt, bis jetzt ist sie nicht wieder gekommen.Das Addin versucht mittels Ping festzustellen, ob die Fritz!Box erreichbar ist. Ist vielleicht die Netzwerkverbidung noch nicht voll aufgebaut?
Exakt die, von der B.Stromberg in seinem ersten Beitrag dieses Threads einen Screenshot gepostet hat.Welche Fehlermeldung kommt genau?
Würde ich gerne machen, aber das File ist für Of2010, ich habe 2007.Hast du die Anhang anzeigen 59217 probiert?
Jawollja, dut! Kein Absturz mehr! Positiver Nebeneffekt dieser Version: Sie startet deutlich schneller als die alte. Besten Dank!probier mal diese Datei.
Gerne. Ich muss es nur vorbereiten, den ganzen Text aus dem Quellcode in eine xml-Datei verschieben. Das ist ein Riesenaufwand. Ich meld mich bei dir wenn ich fertig bin.[...]
Wollte mich halt anbieten bei der Übersetzung zu helfen.
Wie stellst du dir das vor? Eine Option in den Einstellungen, die alle Funktionen ausschaltet?Schön wäre eine Option FBDB ein und aus zu schalten.
[...]
Ich meld mich bei dir wenn ich fertig bin.
Wie stellst du dir das vor? Eine Option in den Einstellungen, die alle Funktionen ausschaltet?