Prüfe mal bei deinem Absturz:
ob der Kontakt korrekt indiziert wurde.
upps - wie prüfe ich das ??
Prüfe mal bei deinem Absturz:
ob der Kontakt korrekt indiziert wurde.
Kannst du mal ein Screenshot machen? Ich weiß noch nicht wo ich anfangen soll den Fehler zu suchen. Ein solches Verhalten hab ich noch nie beobachtet. Wie meinst du das mit "Anruffenster schließen" ist deaktiviert? Meinst du "Anruffenster automatisch schließen" in den Einstellungen?[...]Kommen mehr als 1 Anruf, kann ich das Anfurfenster danach nicht Beenden ("Anruffenster schließen" ist bei mir deaktiviert.) Beim Versuch zu schließen, friert Outlook ein und es kommt die Meldung von Windows, ob der Prozess beendet werden soll.
NAch nur 1 Anruf passiert das nicht.[...]
Merk dir das mal. Das kann ich vielleicht später mal irgendwie einbauen. Zurzeit sind die ganzen Bugs wichtiger.[...]Anrufzähler[...]
Ne noch nicht. Was steht den in dem Log? Da steht eigentlich dahinter welcher DialPort verwendet wurde. Steht da auch die 51?[...]Zu der Geschichte mit der ISDN Basis und dem internen ISDN 51 hast du keine Idee woran das liegen könnte bei mir?[...]
@nickoski: Beachte bitte, dass zur Zeit maximal 25 (vielleicht auch nur 24) Anrufmonitorfenster maximal möglich sind. Danach wird es zu abstürzen kommen. Es war der erste Schritt zur finalen Lösung des Problems. Ich werde die Anzahl bis zur nächsten offiziellen Version erweitern.
@UncleByte: Der Installer hat ein Fehler. Probiere mal die Anhang anzeigen 58867 aus. Es ist die gleiche wie im Post #29.
Bis später