- Punkte für Reaktionen
- 86
Das kriegen wir schon irgendwie hin. Ich mach dir einen neuen Installer heute abend bereit. Momentan kann ich nicht auf meinen Entwicklungsrechner zugreifen.
Hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht gesehen. Was ist denn geändert? Gibt's eigentlich irgendwo ein Changelog-Dokument? Ich konnte keins finden :-(Kein Problem. Ich werd ja nicht dümmer dabei. Version 3.4.2? Sicher? Warum nicht die 3.4.3?
Das kriegen wir schon irgendwie hin. Ich mach dir einen neuen Installer heute abend bereit. Momentan kann ich nicht auf meinen Entwicklungsrechner zugreifen.
C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\VSTO\10.0\VSTOInstaller.exe
C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\VSTO\10.0\VSTOInstaller.exe /u C:\Program Files (x86)\Fritz!Box Telefon-dingsbums\Fritz!Box Telefon-Dingsbums.vsto
C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\VSTO\10.0\VSTOInstaller.exe /u C:\Program Files\Fritz!Box Telefon-dingsbums\Fritz!Box Telefon-Dingsbums.vsto
C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\VSTO\10.0\VSTOInstaller.exe /u C:\Program Files (x86)\Fritz!Box Telefon-dingsbums\Fritz!Box Telefon-Dingsbums.vsto
C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\VSTO\10.0\VSTOInstaller.exe /u C:\Program Files\Fritz!Box Telefon-dingsbums\Fritz!Box Telefon-Dingsbums.vsto
C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\VSTO\10.0\VSTOInstaller.exe /u "C:\Program Files (x86)\Fritz!Box Telefon-dingsbums\Fritz!Box Telefon-Dingsbums.vsto"
C:\Program Files\Common Files (x86)\Microsoft Shared\VSTO\10.0\VSTOInstaller.exe /u "C:\Program Files (x86)\Fritz!Box Telefon-dingsbums\Fritz!Box Telefon-Dingsbums.vsto"
Anführungsstriche.
Code:C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\VSTO\10.0\VSTOInstaller.exe /u "C:\Program Files (x86)\Fritz!Box Telefon-dingsbums\Fritz!Box Telefon-Dingsbums.vsto" Fehlermeldung: Projektmappen-Installer für Visual Studio-Tools für Office "Es wurde versucht, eine Anwendung zu deinstallieren, die auf diesem Computer nicht installiert ist oder bereits vom Computer deinstalliert wurde. Korrigieren Sie die Parameterwerte, und wiederholen Sie den Vorgang." Laut Systemsteuerung ist Microsoft Visual Studio 2010 Tools für Office Runtime (x86) und Microsoft Visual Studio 2010-Tools für Office-Laufzeit (x86) Language Pack - DEU installiert.
@donner:
C:\Program Files\Common Files (x86)\...
oder
C:\Program Files (x86)\Common Files\...