Mir ist gerade was aufgefallen:
auf meinem Testrechner ist nicht VSTO3.0 installiert, sondern Microsoft Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime Redistributable (VSTOR
2010). Und das Addin funktioniert. Seltsam. Ich wusste gar nicht das das funktioniert. Kannst du das mal prüfen? Oder ein anderer mit Office 2007.
Edit:
Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass es daran liegt. Zumal mein Installationsscript explizit bei Office 2007 auf VSTO2010 prüft! Nur war genau dort ein Bug, der die Installation zuließ. Dämlicher Fehler. Ich bitte um entschuldigung.
Edit2:
Ich habe am Installer heute abend (bis 23 Uhr) gebastelt. Er wird jetzt automatisch, die benötigten Microsoft-Komponenten herunterladen und installieren (hoffentlich).
Dann ist mir aufgefallen, dass Office 2007 bis 2013 keine PIA mehr braucht. Die sind im Addin enthalten. Morgen werde ich mal sehen, ob ich den Grund für den Absturz beim Beenden von Telefonaten finden kann.
Edit3:
Siehe 1.Post
Viele Kleinigkeiten
Fix Crash Office 2013 bein Journalen. Dank Microsoft wurde das Verlinken von Elementen abgeschafft. Die Funktionen, die darauf angewiesen sind, sind in der 2013-er Version deaktiviert.
Die Installation wurde verbessert. Wenn es da Probleme gibt, dann schreien.
Aufwachen aus dem StandBy. Da hab ich nix gemacht. In dem Logfile stehen nun auch Informationen, ob das Addin das Aufwachen erkannt hat.