Servus,
nachdem ich mit dem Testaccount erfolgreicht telefonieren konnte (sipdiscount), habe ich ein Account angemeldet, und 5 Euro über PayPal überwiesen. Online sehe ich die 5 Euro auch, aber mit diesem Account schaffe ich kein Zugang! Die Fritz!Box meldet ständig (seit Tagen) "Nicht registriert". - Habe auch schon mehrmals über Feedback das Problem gemeldet, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Ich habe testweise ein anderes Account erzeugt, und wieder 5 Euro eingezahlt, und siehe da, es funktioniert! Der einzige Unterschied, ich habe kurzen User-Name/ID benutzt.
Was mache ich nun?
Eine Idee?
nachdem ich mit dem Testaccount erfolgreicht telefonieren konnte (sipdiscount), habe ich ein Account angemeldet, und 5 Euro über PayPal überwiesen. Online sehe ich die 5 Euro auch, aber mit diesem Account schaffe ich kein Zugang! Die Fritz!Box meldet ständig (seit Tagen) "Nicht registriert". - Habe auch schon mehrmals über Feedback das Problem gemeldet, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Ich habe testweise ein anderes Account erzeugt, und wieder 5 Euro eingezahlt, und siehe da, es funktioniert! Der einzige Unterschied, ich habe kurzen User-Name/ID benutzt.
Was mache ich nun?
Eine Idee?