Fritz!Box Monitor 1.02.00 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich denke nicht das es funktioniert hat, denn die Exception weist eigentlich drauf hin und ich vermute mal, das es erst mal still war und der Fehler nach dem Neustart des FBM kam...

Import von Outlook

Moin,
wenn man in die FritBoxMonitor.ini den Eintrag "Exportall=1" nachträgt, werden auch Einträge ohne kurzwahl übertragen.
Nach dem ich auf dem Firmenrechner den FBM gelöscht, alle Restdaten von der Platte genommen habe, Telefonbuch der Box geleert und dann alles neu, ging es wieder. Aus irgend einem Grund waren ein paar Einträge durcheinander gewürfelt (Telefonnummer im Feld Name oder Firma, kein Nummerneintrag), FBM zeigt diese im Telefonbuch rot an.
Warum der Import bei anderen nicht geht, weiß ich nicht. Das geht bei mir immer.

wenn man in die FritBoxMonitor.ini den Eintrag "Exportall=1" nachträgt, werden auch Einträge ohne kurzwahl übertragen.

Das ist je ein spannender Hinweis.

Warum der Import bei anderen nicht geht, weiß ich nicht. Das geht bei mir immer.

Da habe ich auch noch nirgends was gefunden, ob das an irgendwelchen Schreibrechten oder dem Ort der "outlook.pst" liegt, oder an was auch immer. Bei mir geht es eben leider nicht.

Aber vielleicht weiß da auch jemand einen entsprechenden Eintrag für die FritBoxMonitor.ini.

Gruß Till

Ich hätte auch gerne das kleine Programm FritzBox Monitor für meine 7270. Nur hab ich keine Ahnung, wo ich das finden kann?! Ich google schon die ganze Zeit, finde aber nur veraltete Links. Kann mir einer helfen?

Den Link habe ich unter anderem auch schon gefunden, aber wenn ich den anklicke, kommt nichts.

"Der Server unter ftp.avm.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

gleiches problem - seite von avm in letzter zeit auch nicht immer zu erreichen

jetzt hats grad mal funktioniert - download wird aber nach 90% abgebrochen

Funktioniert bei mir problemlos, download in 9 Sekunden

Firefox und IE tuns bei mir nicht. Könnte vielleicht jemand die Datei woanders hochladen? Ich glaub die ist nicht allzugroß, vielleicht gehts ja hier über das Forum?

Der Server unter ftp.avm.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. :rolleyes:

Wie wärs mit Rapidshare?

Ne, nee, lass mich mal mit dem Schüttler in Ruhe, kümmere dich lieber mal um deine Browser. Lösche Cache, etc oder nimm ein FTP-Proggi...

Ich bin noch auf der Arbeit, muss ich gleich mal zu Hause gucken...

Hi,

Postu hat das Programm bereits erhalten, Problem gelöst.

also ich hab die Fritzbox 7170
fritzbox monitor 01.02.00
Firmware der box: 29.04.59
Betriebssystem win xp 64 SP2

Fritzbox Monitor läuft aber es kommen keine Popup´s das anrufe getätig werden oder eingehen... aber die anrufe stehen in der Anrufliste nach beenden des anruf´s drin...

desweiteren hab ich mein Haustelefon (analog) an Fon2 angeschlossen und habe aber auch ISDN telefon in der Fritzbox Konfiguriert an S0 was ja standardmässig von der Fritzbox beim assistent eingestellt wird...

und wenn ich über den fritzbox monitor telefonieren möchte steht ja unten Verbindung über FON1

was auch noch soweit in ordnung ist denn ich weiß es lief mal mit der einstellung.

nur mittlerweile geht das eben nicht mehr weiß der geier warum. also ich gebe die rufnummer mit vorwahl unten in dem eingabe feld ein und betätige den grünen höhrer und fritzbox monitor versucht auch die verbindung herzustellen siehe da es klingelt auf meinem Handy 1 x und dann sagt fritzbox monitor

"die Verbindung wurde nicht Hergestellt möglicherweise ist die Nebenstelle FON1 belegt"

weiß echt nicht mehr was ich machen soll wäre echt toll wenn mir dabei jemand helfen könnte..

vielen dank schon ma im Vorraus

Ich habe seit wenigen Tagen die 7270. Seit dieser Zeit öffnet sich weder beim Rufaus- noch beim Rufeingang unten rechts das kleine Fenster mit dem Hinweis, wer da mit wem telefoniert. Ich fand das richtig gut, bereits schon fast vor dem ersten Klingeln zu sehen, wer da anruft oder bare zu sehen, wenn die Kids wieder raustelefonieren.

Mit der 7270 wird mir das nicht mehr angezeigt, sowohl mit der letzten als auch mit 1.02er Version. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwo zu aktivieren?

Ich hatte vorher die 7170.

Habe genau das gleiche Problem: 7170 angeschlossen = Anrufe werden in dem kleinen, aufblendendem Fenster unten rechts in der Taskleiste angezeigt, 7270 angeschlossen = keine Anzeige. Beide Boxen haben die gleichen Telefonie und IP-Einstellungen.
Funktioniert bei jemandem von Euch mit einer 7270 diese Anzeige?

Danke und Gruß

Dom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.