FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12749 vom 29.10.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe es auf! Versuche es heute Nacht um 2:30 Uhr.
Alle anderen bitte schlafen legen.:rolleyes:
 
Bei mir läuft sie seid 15:00 und das ohne Probleme :)
 
Bereits drauf. Nutze die 7270 als Repeater. WPA2 Verbindung zur Basis (7170) leider immer noch nicht stabil.

Von den beschriebenen Verbesserungen habe ich noch nichts gefunden. Bei Callthrough fehlt immer noch der Eingangssignalton, allerdings funktioniert wenigstens die Bestätigung durch Quittungston.

Alles weitere wenn ich was finde.

CU
xxMExx
 
Seit gut einer halben Stunde darauf. 1. Zwischenstand:

*) Reiter Netzwerk/Anbieter-Dienste funktioniert noch immer nur, wenn zuvor UPnP angewählt wurde.
*) Interne Logins des LCR von 127.0.0.1 tauchen alle 10 min im System-log auf.
*) Im telnet regelmäßige Meldung LED Event: EVENT_BUDGET_NOT_REACHED

War WPS schon in der letzten FW ein eigener Reiter unter WLAN/Sicherheit?

DSL funktioniert bisher unauffällig, sehr wenig Fehler (nach 30 min).
Wenn's so bleibt....
 
hat diese Version gar kein Anrufbeantworter?

kann den nich finden ;-)
 
Eben nachgesehen, meiner war ebenfalls weg. Habe dann über den Assistenten ein neues Gerät Anrufbeantworter angelegt und hatte anschließend unter Telefoniegeärte zwei AB's. Den alten und den eben angelegten.

EDIT: Hatte vorher über DECT aber schon auf den alten AB zugegriffen.
 
ja, WPS ist ein eigener Punkt
 
hmm Anrufbeantworter stand mal links in der Spalte,aber glaube das war ne extra Labor Version..bei dieser steht da nichts mehr
 
Zugriff USB Speicher

Auch in dieser Laborversion, wie in den anderen zuvor auch, erhebliche Verzögerung beim Zugriff auf die USB Speicher nach längerem Nichtzugriff. In der aktuellen Release tritt dieser Fehler nicht auf.
Bin wieder zurück auf`s Release


grüße

Mikey
 
Endlich kackt die WLAN Verbindung zu meinem iMac nicht mehr ab....scheint die erste richtig stabile Labor Version in der Serie zu sein.....zumindest was WLan und iMac angeht ;)
 
Also mein AB ist da wo er sein soll:)
Nur wurde gelöscht, dass er auf die Festnetznummer reagieren soll!
Es stand dort nur noch Eine ip Nummer
 
Also mein AB ist da wo er sein soll:)
Nur wurde gelöscht, dass er auf die Festnetznummer reagieren soll!
Es stand dort nur noch Eine ip Nummer

Bei mir reagiert der AB nicht mehr, wenn er nur auf die Festnetzrufnummer reagieren soll. Erst wenn ich "auf alle Rufnummern reagieren" auswähle geht der AB ran.
 
Habe die Firmware seit 1 Stunde drauf und bis jetzt läuft sie ganz gut. Das Web-Interface kommt mir schneller vor, das DSL hat (ganz im Gegensatz zu den anderen Versionen mit 1.52.31.01) noch nicht gezickt und die ABs (reagieren nur auf spezielle MSN, nicht auf alle) funktionieren auch noch.
 
Bei mir waren die Anrufbeantworter (2 Stück) nach dem Update beide verschwunden, dann hab ich die Box nochmal stromlos gemacht und alles war wieder normal.
 
Wenn ich bei meinem Ab nur die Festnetznummer eintrage geht er nicht ran!
Trage ich dazu eine VoiP Nummer mit ein, geht er auch bei der festnetznummer ran!:confused:
Seltsames Ding!:eek:
 
...DECT: Diverse Verbesserungen für FRITZ!Fon MT-D/MT-C in der Bedienung des Anrufbeantworters...
Bei mir tritt das Problem auf, daß keiner der aktiven AB mehr über das Display-Menü des Fritz!Fon MT-C und der baugleichen Geräte von Swissvoice aufgerufen werden kann. Es kommt dann immer die Display-Meldung "Menü momentan nicht verfügbar!". Angemeldete Geräte sind: 2x Fritz!Fon MT-C, 1x Swissvoice Avena 267/277, 1x Swissvoice Eurit 547/557, 1x Swissvoice Eurit 567/577.

Kann das jemand bestätigen?
 
Das problem mit der nicht Trennung der Internetverbindung nach der von mir festgelegten Zeit ist immer noch vorhanden, dh. die 7270 bleibt bis zur zwangstrennung immer online.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,793
Beiträge
2,239,954
Mitglieder
373,011
Neuestes Mitglied
Maxim77788
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.