[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Hallo AleksCee,
ja nee, ich meine nicht die Labor-Version.
Unter offiziell verstehe ich jede nicht Labor-Version wie z.B. die Firmware-Version 54.04.58.
Auf diese bin ich nun wieder zurück gegangen, da mir die oben genannte Funktion zu wichtig ist. Das es bei dieser Version funktioniert, beider Labor-Version jedoch nicht, zeigt zumindest das ich in der Lage bin, diese Funktion in 58-Version ohne Fehler einzurichten.
Aber im Übrigen schrieb ich ja oben, dass diese Funktion zwar funktioniert, aber auch dann auf den AB umgeleitet wird, wenn die Rufnummer mit übertragen wird.
Hast Du das mal getestet?
Mit Rufnummer aus - scheint ja bei Dir funktioniert zu haben und dann mit Rufnummer ein... Wie sieht es dann aus?
Die Art und Weise wie die Einrichtung in der Labor-Version vorzunehmen ist, ist von der Logik her recht simpel und intuitiv. Beschreibe mir mal bitte wie die Einstellungen bei Dir sind, wenn es denn wirklich funktioniert.
LG
[Beitrag 2:]
@SnoopyDog:
AAAHHRG - hm, danke Dir.
Scheint ja dann wirklich zu funktionieren. Bisher hab ich das allerdings auch immer hinbekommen. Mich wundert warum es diesmal nicht funzt... :-(
LG