Weiterer Punkt ist, dass nur Namen der FritzBox Telefonbuchen angeziegt werden wenn jemand naruft, nicht aber die im Mobilteil gespeicherten.
Bez. der Energieeffizienz habe ich schon in der vorigen Version AVM kontaktiert. Hier gibt es deutlichen Nachbesserungsbedarf, z.B. ist mein WLAN-Verbrauch trotz aktivierter Sendestärkenverringerung immer auf 100%, selbst wenn keine Station angemeldet ist
@Geric
was benutzt du für eine Gegenstellen (Empfänger)?
Was sind denn genau eure Einstellungen?
So ich habe das mal durchprobiert und ja, ich kann es nachvollziehen. Egal welche der hier verfügbaren Handgeräte angemeldet sind, sie werden als weiteres Fritz!Mini ohne Benutzer aufgeführt, sobald ein richtiges Fritz!Mini an der 7270 vorhanden ist. Selbst das S67H...Dann bin ich mal gespannt, was Du zu berichten hast ...
Danke für die Einstellungen, habe sie bis auf n+a genauso, habe jetzt testweise Autokanal deaktiviert und auch mal als maximum 50% eingegeben (wollte AVM auch das ich das teste), aber wie ichs drehe oder wende, ich bin immer auf dem maximal eingestellten Wert, nie darunter.
Bin ziemlich ratlos. WLAN-Karte habe ich dieselbe wie vorhin gepostet wurde (Intel 4965), wobei wie gesagt das ja keine Rolle spielen kann, da zumindest wenn nichts angemeldet ist die WLAN-Stärke runtergehen sollte.