Upload-Verhalten in dieser Version
Bisher habe ich noch keine Fehlermeldung bezüglich zu großer Dateien. Das Laufwerk wird mir auch als NTFS angezeigt, sollte somit kein Problem darstellen.
Fehler-Code 5 hatte ich bereits, als Dateien mit Sonderzeichen enthalten waren. Daher bin ich auf Zip-Dateien ausgewichen.
Leider weis ich bei den riesigen Größen nicht, ob Upload im Gange ist. Mal sehen, was morgen Früh im Ereignis Log steht.
Update 00:02
Habe mir jetzt mal den Ordner angeschaut, der auf dem gemappten Onlinespeicher bereits angezeigt wird. Keine Datei größer als 2 GB wurde angezeigt.
1,77 GB haben ca. 2 Stunden gedauert.
Update 08:45
Der Update über Nacht lief (und läuft gut). Lediglich die Dateien über 2 GB muss ich neu packen und einstellen. Die Systemlast ist auf 73% zurück gegangen seitdem keine Dateien mehr vom Computer in den Zwischenspeicher geschoben werden.
Die Transferngrenze für einen Monat liegt bei 1&1 bei je 30 GB. Hoffentlich enthält eine spätere Firmware einen entsprechenden Zähler, der den Upload vom Zwischenspeicher in den Onlinespeicher erfasst.
Einige Gigabyte stehen noch bevor - mal schauen, was passiert, wenn die Zwangstrennung durch den Anbieter stattfindet.