Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Im Fritz Labor kann man seit heute Mittag ein Feedback für die Version 13014 abgeben, vermutlich kommt Sie dann heute Nacht. So war es bei den letzten Labor FW´s auch
Wenn's so ist, war die Verwarnung absoluter Quatsch und das Vollzitat des kurzen Beitrages korrekt. Denn wenn ich ein paar Seiten später eine Antwort gebe (und dann noch zu einem so kurzen Statement, kapiert niemand mehr, worum es mal ging.
Achso.
Habe mir in dem Zusammenhang mal die Liste der Veränderungen angeschaut, und was mir aufgefallen ist:
Das letzte mal, das an WDS was geschraubt wurde, war Version 11941. Insofern kein Wunder, das WDS bis dato in keiner Version (bei mir) richtig funzt. Na, morgen früh wissmer vielleicht mehr. Obwohl: Ob die Jungs bei dem Wetter was reinstellen ;-)
diese Mail habe ich heute vom Support bekommen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Labor "Frisch aus der Entwicklung" für
die FRITZ!Box Fon WLAN 7270. Gerne würden wir die von Ihnen beschriebenen
spontanen Neustarts der FRITZ!Box näher untersuchen. Bitte prüfen Sie, ob
mit der voraussichtlich noch heute erscheinenden aktualisierten
Laborversion (13014) das Problem ebenfalls auftritt. Wenn ja, ......
Und trotzdem hab ich immer die Hoffnung gehabt, dass auch die diversen "WLan: Verbesserung der Stabilität, Kompatibilität etc..." was bezüglich WDS gebracht hätten.
Leider nicht.