Bommel_0507
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 0
...wie ist der Funktionsumfang mit einem MT-C an der Box? Vollständig? Lohnt es sich ein MT-C zu kaufen?
Es ist manchmal schon erstaunlich, wie hier das Forum tatsächlich genutzt wird... . Zu diesen Fragen gibt es hier im Forum schon sehr ausführliche Antworten......Könnt Ihr bitte mal Mobilteile nennen, die einen annähernd guten Funktionsumfang wie
der des MT-C haben. Welche Mobilteile sind den inwieweit untereinander baugleich.
Das MT-C so meine ich kommt ja wohl von Swissvoice oder?
Das kann ich nicht bestätigen. Meine MT-C halten ohne Probleme 2-4 Tage durch, je nachdem wie intensiv sie genutzt werden (mit mitgel. Standardakkus 800mAh) . Standby (ohne Anmeldung an Basis) mit Dauerbeleuchtung knapp 7 Tage. Ich könnte jetzt noch weitere Testergebnisse bringen, aber ich denke, das reicht. Noch etwas zum Thema aufladen. Nach dem ersten vollständigen Ladevorgang (ohne Unterbrechung) sollte das MT-C erst einmal vollständig verbraucht werden, bevor es wieder in die Ladeschale gelegt wird. Ich bin jedenfalls mit der Betriebsbereitschaft der MT-C vollkommen zufrieden......die Bereitschaftszeit des MT-C ist mal echt grottenschlecht. Und das trotz 1100mAh-Akkus...
Aber jetzt sollten wir wieder zum Thema zurückkehren, denn DECT-GAP und Funktionalität der Mobilteile gehört IMHO in einen anderen Thread... uupps... war ich jetzt wieder anmaßend... :mrgreen:
Zuletzt bearbeitet: