AVM und neue Firmware für die 7270 ist so eine Sache ...
Habe die 7270 schon einige Wochen. Aufgrund der 30-40 Reboots pro Tag konnte ich die Box nicht so wirklich testen.
Aus diesem Grund hatte ich mich schon auf die 49er FW gefreut, weil AVM aufgrund der eingeschickten Supportdateien mir eine Besserung versprochen hatte. Die 49er war da, jetzt sind es "nur noch" 20-30 pro Tag. Wieder Anfrage und gleicher Ticket ID bei AVM, zuerst nur Textbausteinantworten, haben sie Box auch richtig angeschlossen usw... Erst nach einem Anruf wieder die Auforderung Supportdateien einzuschicken. Zwei Wochen keine Antwort. Gestern kam dann dann die Antwort, in den nächsten zwei Wochen mal auf die HP zu schaun, da könnte eine neue Version kommen, die mir weiterhilft und dass an einem Anschluss an dem die 7170 selbst in den ersten FW-Versionen noch nie Ärger gemacht hat bzw. macht.
Aber AVM scheint es anscheinend nicht nötig zu haben, an Leute, die Box seit nunmehr fast 6 Wochen nicht benutzen zu können eine Vorabfirmware zuzuschicken, finde es nicht ok.
Genauso schade finde ich es, wenn Leute hier im Forum, die anscheinend im Besitz von Vorabversionen sind, diese anscheinend nicht mit anderen teilen wollen...