F
Wegen möglichen Copyright-Verstoss ist der öffentliche Tausch, ja sogar das öffentliche Anbieten hier im Forum nicht erwünscht! Ich spreche da aus reiner Erfahrung... . Desweiteren stellt sich mir die Frage ob du es überhaupt mal versucht hast solche Leute anzusprechen, oder ob deine Aussage nur auf den Ansichten basiert die du hier gelesen hast......Genauso schade finde ich es, wenn Leute hier im Forum, die anscheinend im Besitz von Vorabversionen sind, diese anscheinend nicht mit anderen teilen wollen...
Meine Box macht nicht wirklich das was sie soll .... :-Ö
Wer hat denn behauptet, das du betteln sollst......aber nach einer Beta betteln tue ich auch nicht. Ein bisschen Reststolz habe ich noch :-Ö
Achsooo... naja, wenn du es nur bei diesen einen Versuch lässt, dann kann ich auch verstehen, das du nicht weiter kommst! Denk nach Junge, mehr kann man dir nicht helfen, der Scharfrichter in Gestalt eines Moderators lauert bestimmt schon... :weg:...dass man nach FW fragt und bei den Leuten, die diese haben, es nicht möglich ist eine PN zu schreiben ...
Denk nach Junge, mehr kann man dir nicht helfen, der Scharfrichter in Gestalt eines Moderators lauert bestimmt schon... :weg:
In welcher neuen FW? Die jetzt kommende oder die danach oder die darauffolgende......In der Neuen Firmware wird das MINI unterstützt.
Das kann ich sogar nach deiner letzten Pleite mit dem AVM WLAN-N-Stick gut verstehen. Na dann lassen wir uns mal überraschen, vielleicht hast du ja diesmal recht...No Comment...
Wäre es für die Masse gedacht würde es über die Labor Seite abgewickelt!
Hast du wirklich so viele Wireless-Client's an deiner Fritz!Box 7270 und deiner Airport-Extreme-Basis getestet, das du diese allumfassende Schlußfolgerung ziehen kannst?