Zusammenarbeit FBF7270 mit MT-C
Hallo Leute,
Habe seit vorgestern die 7270. Und das MT-C.
Gestern am KabelBW-Anschluß via LAN1 angeschlossen, konfiguriert wie die 7170. Ohne Probleme ins Web. Keinerlei Neustart, keine thermischen Probleme. Kann das für Die, die diese Probleme haben, am DSL-Modem liegen?? Dieses ist ja bei mir inaktiv.
Meine Probleme sind in der Zusammenarbeit der FBF7270 mit dem MT-C zu finden.
Anmeldung an der FBF und Zuweisung der Nummern mit dem Assistenten problemlos. Auch klingelt MT-C auf allen Nummern.
ABER: Ich wollte das Telefonbuch von der FBF (57 Namen mit bis zu 3 Nummern in der Box eingegeben) auf das MT-C kopieren.
Die Schritte dazu am MT-C:
Tel-Buch drücken->Option->SIM Kopieren->SIM nach Telefon->Alles kopieren
Dann kopiert er (zumindest zeigt das MT dies) einen Eintrag nach dem Anderen (kopiert Meier, kopiert Müller, kopiert Lehmann........) Und quittiert dies mit Signalton.
Ruft man nun das Tel-Buch auf, ist es aber komplett leer. Es hat jetzt 59 leere Einträge. 57 von mir, AB und MT-C.
Jeden Eintrag kann man öffnen, aber die sind alle leer.
8 mal probiert, incl. Reset des MT, Reset der FBF, Neueingabe des Tel-Buches und aller Einstellungen in der FBF, Neuanmeldung des MT-C.
Immer der gleiche Effekt.
Das komische ist: ruft man von draußen rein, zeigt das MT-C auch mit komplett gelöschtem Tel-Buch im MT-C (auch resetted) den NAMEN des Anrufers an, so wie er in der FBF gespeichert ist.
Habe dann mal testweise die Einträge aus der FBF EINZELN auf das MT-C kopiert: Da kopiert es, die Einträge sind zu sehen, aber es wird nur die als Standard definierte Nummer übernommen.
Firmware FBF: 54.04.48, Firmware MT-C: 00.63.89 14.24
Auch habe ich Komplettabstürze des MT-C, wenn ich z.B.: die FW der Feststation anzeigen will. Dann geht das MT-C aus, und wieder an.
Ich hoffe, das war nicht zu lang für mein erstes Posting hier im IPPF.
Gruß, Ulf007
P.S.: Wo bekommt man eigentlich eine Anleitung für das MT-C her (Mein holdes Eheweib braucht was zum Durchlesen)
P.P.S.: WLAN N geht mit iMac und MacBookPro mit bis zu 300Mbit. Dies allerdings nur bei Entfernungen von max 5 Metern und direkter Sichtverbindung. Durch 3 Ziegelwände hindurch (direkte Linie ca. 8 Meter) sind es mit dem MacBookPro immerhin noch 130 Mbit, kann man nicht wirklich meckern.