Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Würd mich auch interessieren...
Wie reagiert sie, wenn ich den Hörer abhebe, und ein Fax dran ist ?
Und wie reagiert sie, wenn man die FB auch als ABverwendet ?
Geht das zuverlässig ?
Nach meinen Test bis jetzt würde ich das so sehen.
Wenn Du aber eine eigenen Nummer für FAX hinterlegst wird die wohl sofort und selbständig ran gehen.
es ist eine passive Faxweiche. Das bedeutet, dass hier irgendein Gerät den Ruf annehmen muss, die Faxweiche lauscht dann nach den charakteristischen Fax-Erkennungstönen und schaltet - falls Fax - das interne Fax ein.
(Im Gegensatz dazu würde eine aktive Faxweiche den Ruf eigenständig annehmen und dann an Telefon oder Fax weiterleiten.)
Hat das Fax jedoch eine eigene Nummer, die ansonsten nicht vergeben ist, sollte das Fax natürlich selber den Ruf direkt annehmen.
Na, die gehen ran (kosten für den Anrufer egal ob er wirklich vermittelt wird oder nicht) und horchen ob FAX oder nicht.... wenn nicht klingelt eben erst dein Telefon.
also, ich habe mir diese firmware auch grad mal auf meine box gespielt... und schon ein kleines fehlerchen gefunden...
beim internen fax kann man zwar eine empfänger email adresse angeben, doch es wird nicht geprüft (wie zb. beim anrufbeantworter) ob der pushservice der box überhaupt aktiviert ist! d.h. das eintragen der mail funktioniert - nur dürfte die box in dem fall mit deaktivierter pushmail doch gar keine faxe senden können!!!
beim testen meines klingelproblems (abbruch des klingelns an den DECT telefonen nach ca. 3 sekunden) habe ich jedoch festgestellt, dass sich dabei NIX getan hat... das problem besteht immer noch! *heul*
naja, ich werd dann das testen für heut erst mal wieder sein lassen... so langsam verliere ich die lust an diesem teil!
Habe die Firmware vor 3 Stunden aufgespielt und mit Einstellung auf sicher bis jetzt noch keinen Resync, aber in der letzten Stunde 82 CRC Fehler. Mal schauen wie sich das noch weiter entwickelt.
beim testen meines klingelproblems (abbruch des klingelns an den DECT telefonen nach ca. 3 sekunden) habe ich jedoch festgestellt, dass sich dabei NIX getan hat... das problem besteht immer noch!
Für alle : Entertain ist die neue Plattform von T-Home (Fernsehen,Surfen,Telefonieren)
Diese wird auf Neuen Linecards geschaltet (VDSL) die können aber auch ADSL 2+
Keine Firmware sync mit diesen Ports ausser diese jetzt der Treiber ist extra deswegen angepasst worden!
IP-TV klappt mit der 7270 ohne zucken super Streamqualität.
Ich gehe davon aus das ich die Werte ignorieren kann.
also, ich habe mir diese firmware auch grad mal auf meine box gespielt... und schon ein kleines fehlerchen gefunden...
beim internen fax kann man zwar eine empfänger email adresse angeben, doch es wird nicht geprüft (wie zb. beim anrufbeantworter) ob der pushservice der box überhaupt aktiviert ist! d.h. das eintragen der mail funktioniert - nur dürfte die box in dem fall mit deaktivierter pushmail doch gar keine faxe senden können!!!
Also in der Final .55 ist es auch so, das man eine EMail Adresse für die Faxweiterleitung per Mail aktivieren und die Daten eintragen kann,
in dem Fall sogar die vollständigen Daten wie Mailserver, Login Name und Passwort. Das scheint also wohl eine Funktion unabhängig vom
Pushmail Service zu sein.