andipphone
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Grüße
Andreas
[Edit frank_m24: Beitrag 2:]
Hallo,
in den DSL-Infos unter "Übersicht" weist die die Fritzbox eine kontinuierliche Verbindung über mehrere Tage aus. Auch im Onlinezähler ist die Gesamtzahl der Verbindungen 1, obwohl die Box jede Nacht die "vorbeugende" Verbindungstrennung durchführt. Hier scheint etwas nicht zu stimmen.
Grüße
Andreas
[EDIT:] Sorry, Frank, mache ich in Zukunft natürlich
Nachfrage: Unterbricht die Box bei der "vorbeugenden Trennung" nur den Kontakt zum Internet-Provider und nicht die DSL-Verbindung selbst? Das würde das Verhalten der Anzeige bei den DSL-Infos erklären.
Andreas
Mit dem Link, den Snoopywtm gepostet hat, komme ich in Opera auf meine Box, ohne das Passwort angeben zu müssen. Wie kann denn das sein??Hi,
habe nach Recover mit der .55er auf die .57 upgedatet, jetzt geht´s unter Opera auch nicht mehr auf fritz.box...
Cache leeren brachte nix.
Mittels
http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getp...agemaster=&time:settings/time=1210531581,-120
geht´s aber
Grüße
Andreas
[Edit frank_m24: Beitrag 2:]
Hallo,
in den DSL-Infos unter "Übersicht" weist die die Fritzbox eine kontinuierliche Verbindung über mehrere Tage aus. Auch im Onlinezähler ist die Gesamtzahl der Verbindungen 1, obwohl die Box jede Nacht die "vorbeugende" Verbindungstrennung durchführt. Hier scheint etwas nicht zu stimmen.
Grüße
Andreas
[EDIT:] Sorry, Frank, mache ich in Zukunft natürlich
Nachfrage: Unterbricht die Box bei der "vorbeugenden Trennung" nur den Kontakt zum Internet-Provider und nicht die DSL-Verbindung selbst? Das würde das Verhalten der Anzeige bei den DSL-Infos erklären.
Andreas
Zuletzt bearbeitet: