F
Eingehende Faxe werden zusammengestaucht, d.h. statt voller Höhe nur ca. ein Viertel. Die Breite stimmmt aber.
Kann jemand den Fehler bestätigen oder sogar lösen?
Zusätzliche AB (Nr. 2 und folgende) lassen sich weiterhin nicht vollständig löschen, die Registerkarte bleibt bestehen. Kann das mal jemand verifizieren?
Mein TIP: Versuche es gleich danach nochmal.
Capi einschalten #96*3* am TelefonHabe jetzt FRITZ!fax installiert, dort sind die Versandmöglichkeiten über das Internet ausgegraut.
Wie kann ich das aktivieren, um Faxe über Internet / VoIP zu versenden, statt per ISDN?
Capi einschalten #96*3* am Telefon
"Eine oder mehrere Rufnummern wurden bereits einem anderen Anrufbeantwortern zugeordnet."
Woher weißt du, das es eingeschaltet ist, wenn du dasselbe Problem wie george hast? george hat das Problem, das er die Einstellungen nicht sehen kann, weil er wahrscheinlich die "Expertenansicht" nicht eingeschalten hat.
Welches Problem?
System --> Ansicht: Expertenansicht aktiviert?
Gruß
Woher weißt du, das es eingeschaltet ist, wenn du dasselbe Problem wie george hast? george hat das Problem, das er die Einstellungen nicht sehen kann, weil er wahrscheinlich die "Expertenansicht" nicht eingeschalten hat.
Expertenansicht habe ich natürlich eingeschaltet. Trotzdem sehe ich nur 4 Punkte auf der Seite, nämlich
-Statusinfos über Upnp...
-Änderungen der Sicherheitsein...
-Hier können Sie die IP-...
-Hier können Sie die stat. Routing...
Was mir fehlt sind die Einstellungen für TR069 (Danke Hitam!)