Hallo,
Habe oben genante Fritz Box und einen Alice Analog Anschluß.
Wenn ich in den Fon1 oder Fon2 Port über die Orginalkabel ein Sinus212 oder ein analoges Kabeltelefon anschließe kann ich nicht telefonieren.
Beim abnehmen, wählen usw. leuchtet die Festnetzlampe, aber nix geht nur ein Besetztzeichen. Wenn ich von draußen Anrufe klingelt auch keines der Telefone.
In der Einstellung Nebenstelle steht mir auch keine Telefonnummer zur Verfügung die ich auf einen dieser Ports legen könnte (nehme an wegen Analoganschluß).
Internet funktioniert und wenn ich die Telefone an den Splitter hänge funktionieren sie auch, nur logischer Weise dann das Internet nicht mehr. Ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Fritz Box, deshalb hat die doch die Anschlüße.
Wodran liegt es Konfiguartion?
Habe es mit 0 vorwählen versucht gleiches Prozedere.
Merkmale der Nebenstelle sehen wie folgt aus:
Endgerät Telefon
Spontane Amtsholung aktivieren. Haken usw. defaultEinstellungen halt.
Gut verständliche Hilfsbeiträge wären nett, Dank Euch.
Habe oben genante Fritz Box und einen Alice Analog Anschluß.
Wenn ich in den Fon1 oder Fon2 Port über die Orginalkabel ein Sinus212 oder ein analoges Kabeltelefon anschließe kann ich nicht telefonieren.
Beim abnehmen, wählen usw. leuchtet die Festnetzlampe, aber nix geht nur ein Besetztzeichen. Wenn ich von draußen Anrufe klingelt auch keines der Telefone.
In der Einstellung Nebenstelle steht mir auch keine Telefonnummer zur Verfügung die ich auf einen dieser Ports legen könnte (nehme an wegen Analoganschluß).
Internet funktioniert und wenn ich die Telefone an den Splitter hänge funktionieren sie auch, nur logischer Weise dann das Internet nicht mehr. Ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Fritz Box, deshalb hat die doch die Anschlüße.
Wodran liegt es Konfiguartion?
Habe es mit 0 vorwählen versucht gleiches Prozedere.
Merkmale der Nebenstelle sehen wie folgt aus:
Endgerät Telefon
Spontane Amtsholung aktivieren. Haken usw. defaultEinstellungen halt.
Gut verständliche Hilfsbeiträge wären nett, Dank Euch.