FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit neuer Firmware-Version 29.04.46-9417:

MED-IA

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2007
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit neuer Firmware-Version 29.04.46-9417:
Leider fehlt jetzt der Menuepunkt des "LCR".
Mit /tsb.htm kommt auch keine Seite. Und ich finde in den neuen Fritz-Box-Menus KEINEN Punkt, wo ich den LCR wieder aufspielen kann. Danach wäre er nach Adam Riese wieder "sichtbar".
Ich finde unter den Punkten keine Möglichkeit, die TAR nochmal zu laden.
 
Da wird sich die V1.48.07 Demoversion nicht installieren lassen.

Ich werde die Tage eine neue Demoversion auf Basis der aktuellen Testversion veröffentlichen.

Der Menüpunkt für Firmwareupdates ist in der aus meiner Sicht unhandlichen Navigationsstruktur der neuen Firmwares unter:
[Einstellungen]/Erweiterte Einstellungen/System/Firmware-Update/Firmware-Datei

Zuvor muss allerdings unter:
[Einstellungen]/Erweiterte Einstellungen/System/Ansicht
die "Expertenansicht" aktiviert werden

Grüße
Harald
 
Hallo Harald,

Funktioniert denn schon eine der Testversionen mit der neuen Firmware?

Jan
 
Ja, es gehen alle aktuellen mir bekannten Firmwares (auch die 29.04.46-9417).

Grüße
Harald
 
Also ich habe das jetzt noch mal mit der test.tar überspielt: Es erscheint leider kein Unterpunkt mehr auf der Übersichtsseite und direkt per TSB.htm ist die Einstiegsseite für den LCR auch nicht mehr verfügbar.
http://192.168.178.1/tsb.htm
Seite könne nicht angezeigt werden. Immerhin kommt: "In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.Weitere Informationen."
 
Sooo, nach Deinstallation und mehreren Anläufen klappt jetzt die Version V1.49.32 Test
auch unter Firmware-Version 29.04.46-9417 der Fritz!Box! Tabelle ist erstellt. LCR müsste laufen. Lediglich unter "Wahltabelle" kommt nun der schöne, lange Text:
"Die Wahltabelle ermöglicht es, das aktuell verwendete LCR tabellarisch darzustellen. Diese Wahltabelle kann erst erstellt werden, wenn die Wahlregeln durch eine LCR Steuerdatei ersetzt wurden. Entweder wurde die LCR Steuerdatei noch nicht geschrieben, oder aber Ihre Fritz!Box kann noch keine Wahltabelle erstellen. Eventuell haben Sie nicht die aktuelle Firmware für Ihre Fritz!Box installiert, oder für Ihr Modell ist diese Funktionalität noch nicht vorgesehen."
[Posting 2:]
... Der Menüpunkt für Firmwareupdates ist in der aus meiner Sicht unhandlichen Navigationsstruktur der neuen Firmwares unter:
[Einstellungen]/Erweiterte Einstellungen/System/Firmware-Update/Firmware-Datei
Harald
#

"unhandlichen Navigationsstruktur der neuen Firmwares"
Tatsächlich! Gewöhnungsbedürftig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.