Hi Leute
Folgendes Problem:
Ich habe heute FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.23
installiert und konfiguriert. Alles läuft einwandfrei. Jedoch habe ich ein Problem beim dem ich selber noch nicht auf eine Lösung gekommen bin.
Eckdaten zum Anschluss:
Anschlussart: Analog frischer T-COM Anschluss
3DSL: 1und1
Nebenstelle 1: Festnetztelefon
Nebenstelle 2: Internettelefon
Wenn ich von meinem Internettelefon jemanden anrufe wird immer nur die Festnetznummer angezeigt und nicht die Internetnummer. Laut 1und1 soll CLIP angeblich einwandfrei auch mit Internetnummer funktionieren. Naja, es funktioniert ja an sich auch. Blos zeigts die falsche Nummer an :noidea: Ich hab mittlerweile keinen Plan mehr wo ich sonst noch nachschauen kann.
Ach ja, das Telefon ist ein Siemens Gigaset S150 und kann 100%ig CLIP. Da bin ich mir sicher.
Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten von euch.
Grüße
muLio
Folgendes Problem:
Ich habe heute FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.23
installiert und konfiguriert. Alles läuft einwandfrei. Jedoch habe ich ein Problem beim dem ich selber noch nicht auf eine Lösung gekommen bin.
Eckdaten zum Anschluss:
Anschlussart: Analog frischer T-COM Anschluss
3DSL: 1und1
Nebenstelle 1: Festnetztelefon
Nebenstelle 2: Internettelefon
Wenn ich von meinem Internettelefon jemanden anrufe wird immer nur die Festnetznummer angezeigt und nicht die Internetnummer. Laut 1und1 soll CLIP angeblich einwandfrei auch mit Internetnummer funktionieren. Naja, es funktioniert ja an sich auch. Blos zeigts die falsche Nummer an :noidea: Ich hab mittlerweile keinen Plan mehr wo ich sonst noch nachschauen kann.
Ach ja, das Telefon ist ein Siemens Gigaset S150 und kann 100%ig CLIP. Da bin ich mir sicher.
Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten von euch.
Grüße
muLio