Guten Abend,
ich habe leider über das Firmware-Update des Web-Interfaces von 14.04.26 auf 14.04.30 das Upgrade eingespielt, ohne vorher hier nachzulesen.
Nun komme ich nicht mehr auf die Box, es erscheint die Meldung:
"Die angegebene URL wurde nicht gefunden. Sie werden auf die Startseite der FRITZ!Box weitergeleitet. Falls Sie nicht automatisch auf die Startseite der FRITZ!Box weitergeleitet werden, klicken Sie hier."
Ich werde aber weder weitergeleitet, noch hilft ein Klicken auf "hier", es kommt immer die gleiche Meldung. Auch erneutes Aus- und Einschalten bringt nichts. Ich habe zwar jetzt schon hier viele Beiträge gelesen, aber nur sehr wenig verstanden.
EDIT :
Der Teil ist gelöst, war wegen LCR, Lösung siehe hier:
http://ting.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=813590&postcount=6
Novize schrieb:
Es hat bisher keiner geschafft, die alte Version wieder auf die Box zu jagen.
Wozu dient die Datei fritz.box_fon_wlan_7050.14.04.30.recover-image.exe ? Ist das eine Lösung für mich, diese Datei anzuwenden?
Oder was kann ich sonst tun?
Ich habe vorher noch eine Datensicherung der alten Box gemacht, das betrifft aber ja wohl nur die Einstellungen. Sind diese wenigstens noch irgendwie verwendbar?
Ich habe noch eine zweite Box, die hat einen Stand 14.04.1x (müsste ich genau nachsehen....). Kann ich diese Box nur auf 14.04.26 upgraden und dann meine Datensicherung einspielen? Falls ja, wie kommt man auf das Image 14.04.26 ?
Danke für Hilfe.
Gruß, Frank.
P.S