frank_m24
IPPF-Urgestein
- Mitglied seit
- 20 Aug 2005
- Beiträge
- 20,414
- Punkte für Reaktionen
- 611
- Punkte
- 113
Hallo,
Man kann aber sicherlich auch nicht von jedem DSL Normalkunden erwarten, dass er so einem Fehlverhalten professionell auf den Grund geht.
Mir gehts wie dir: Die neue Firmware läuft einfach traumhaft.
Viele Grüße
Frank
Nee, leider nicht. Eine systematische Fehleranalyse wird leider auch von niemandem betrieben, es heißt immer nur "geht nich", ja nicht mal vollständige Konfigurationsbeschreibungen werden geliefert. Da werden Hilfsangebote nun mal zum Stochern im Nebel und enden meist in den Standardempfehlungen wie "Reset auf Werkseinstellungen".RSchnauzer schrieb:Gibt es inzwischen eine Erklärung, warum Einige solche Probleme haben?
Man kann aber sicherlich auch nicht von jedem DSL Normalkunden erwarten, dass er so einem Fehlverhalten professionell auf den Grund geht.
Mir gehts wie dir: Die neue Firmware läuft einfach traumhaft.
Viele Grüße
Frank