jojo-schmitz
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 3
Die Ant worte von Jojo war richtig.Marsupilami schrieb:@jojo-schmitz
Wenn deine Antworten richtig wären, wäre der ganze telnet-Kram überflüssig.
Marsupilami schrieb:Nur eines noch: Wenn das Recover nicht funktioniert, liegt es nach meiner Erfahrung schlicht und einfach daran, dass die Anleitung nicht beachtet wurde. Häufige Ursachen sind z.B. falsche Verkabelung (ich weiß, darüber hatten wir uns schon unterhalten) und dann vor allem falsche Einstellungen am PC, hier vor allem eine nicht oder nicht vollständig deaktivierte Firewall/Antiviren-Software. (Ganz abgesehen davon, dass man sowieso erstmal sicherstellen sollte, dass ein Betriebssystem verwendet wird, mit dem das Recover funktioniert.)
Aber egal, ums Recovern gehts ja offensichtlich gar nicht mehr.
Wenn beim Briefbeschwerder nicht funktioniert, dann kriegst Du es. .Das Dinge ist nur ein Monat alt !Marsupilami schrieb:Bevor du sie in die Mülltonne schmeißt, verschenk sie lieber. Das Porto bezahle ich jedem, der mir eine FritzBox schenkt, egal ob kaputt oder funktionstüchtig.
Keine schlechte Idee! Ich muss zuerst Joachim fragen, ob er dazu Nerven hat ?. Ich war wie gesagt,am Ende. Eigenlich wollte ich diese FB 7050 als WDS noch dazu. Aber wozu(?) Ich empfange die Signalstärke von meinem FB 7170, eine Etage tiefer immer noch sehr gut bis Ausgezeichnet. Aber eine Ersatzbox, soll man haben.doc456 schrieb:Hallo,
Junge, Junge, was für eine Geburt. :-Ö
@cduong: Schick die Box doch zu jojo-schmitz, vielleicht bekommt er sie wieder hin.
EDIT: sehe gerade in deiner Sig, daß du ne Ersatzbox bekommen hast, richtig?
Wohooo, viele Jahre alter Thread ;-)[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]
Der wird nur wegen Vertippern monatlich "gelehrt".so einen gaaaaanz großen Container für e-Schrott...
Was ist eine mislungene Kreuzzüchtung zwischen einer Hohlmaßverkörperung und einem parasitären Schalentier?Der wird nur wegen Vertippern monatlich "gelehrt".