Hallo und Guten Morgen
Ich versuche erneut eine Fritzbox in Spanien in Betrieb zu nehmen.
Der Unterschied zur Analogleitung mit Annex A ist, ich habe ADSL über RDSI und eine feste IP
Also, Annex B. Angeschlossen ist eine 7270 16MB von 1+1, Branding jetzt auf AVM
Einstellungen:
Internetzugang über DSL
Internetverbindung Router
Zugangsdaten werden nicht benötigt RFC1483
VPI 8
VCI 32
Routed IP LLC Snap
Ip Adresse 80.**.***.201
Subnet 255.255.255.0
Gateway 80.**.***.1
DNS1 80.58.61.250
DNS2 80.58.61.254
Geschwindigkeit Automatisch
Hausanschluss sind 2 Drähte die in den DSL Splitter gehen. (Auf dieser, meiner Box, steht allerdings Filter.
Von dieser Box geht ein Kabel mit RJ 11 Stecker direkt in den vorhandenen Thomson Router.
Ein zweites Kabelpaar vom Splitter geht in den NTBA mit 2 mal RJ45 Ausgang (Telefon, Fax).
Probiert habe ich das vorhandene Routerkabel (RJ11) solo und auch das Y Kabel (grau in Splitter, schwarz in NTBA, RJ45 in 7270 DSL. Mein ISDN Telefon dann in die Fritz. Telefon funktioniert.
Aber keine Chance, das Internet zu erkennen. Daten sind laut Telefonica alle korrekt.
Muss ich etwas an der Verkabelung ändern? Mit diesen Einstellungen am Router, bekomme ich auch kein Log ob die Box im Lernmodus ist.
Ich hoffe auf eure Hilfe
Ich versuche erneut eine Fritzbox in Spanien in Betrieb zu nehmen.
Der Unterschied zur Analogleitung mit Annex A ist, ich habe ADSL über RDSI und eine feste IP
Also, Annex B. Angeschlossen ist eine 7270 16MB von 1+1, Branding jetzt auf AVM
Einstellungen:
Internetzugang über DSL
Internetverbindung Router
Zugangsdaten werden nicht benötigt RFC1483
VPI 8
VCI 32
Routed IP LLC Snap
Ip Adresse 80.**.***.201
Subnet 255.255.255.0
Gateway 80.**.***.1
DNS1 80.58.61.250
DNS2 80.58.61.254
Geschwindigkeit Automatisch
Hausanschluss sind 2 Drähte die in den DSL Splitter gehen. (Auf dieser, meiner Box, steht allerdings Filter.
Von dieser Box geht ein Kabel mit RJ 11 Stecker direkt in den vorhandenen Thomson Router.
Ein zweites Kabelpaar vom Splitter geht in den NTBA mit 2 mal RJ45 Ausgang (Telefon, Fax).
Probiert habe ich das vorhandene Routerkabel (RJ11) solo und auch das Y Kabel (grau in Splitter, schwarz in NTBA, RJ45 in 7270 DSL. Mein ISDN Telefon dann in die Fritz. Telefon funktioniert.
Aber keine Chance, das Internet zu erkennen. Daten sind laut Telefonica alle korrekt.
Muss ich etwas an der Verkabelung ändern? Mit diesen Einstellungen am Router, bekomme ich auch kein Log ob die Box im Lernmodus ist.
Ich hoffe auf eure Hilfe