Fritz Box Fon anschließen: 1 Telefon Festnetz, 1 Telefon Voip?

abcOfLife

Neuer User
Mitglied seit
16 Dez 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend

da ich totaler Anfänger, Einsteiger bin, habe ich n par kleine Fragen zur Fritz Box Fon (kabelgebunden, kein Wlan).

1. Wie schliesse ich ein Telefon so an, dass es über Festnetz ist und wie schliess ich das zweite Telefon so an, dass es über Voip wählt bzw. wie stelle ich den Voip anbieter ein?



Danke im Voraus


Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anschliessen kannst Du die Telefone an allen Fon-Steckern (oder S0 wenn Du hast)
Definieren auf welche Nummer das Gerät läuft, kannst Du in der Fritz-Oberfläche.

Hast Du schon einen VOIP Account definiert ? (bei einem VOIP Anbieter angemeldet)
Wenn JA
Mit den Anmeldedaten im Menu -> Einstellung -> Telefonie -> Internettelefonie den Button "Neue Internetrufnummer" wählen. (Einstellungen ist selbsterklärend)
Wenn Du das schon hast:
Menu -> Einstellung -> Telefonie -> Telefongeräte Button "Neues Gerät einrichten"

Gruss
 
Hallo,

@abcOfLife: bitte formuliere einen aussagekräftigen Thread-Titel. Eine Fritz Box Fon haben viele.

@dubrain: Willkommen im Forum. ;) Tolle Antwort für den ersten Beitrag. :)

Viele Grüße

Frank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.