FRITZ!Box Fon 7170 FW 29.04.49-9710 ist online

Telefonie: integrierter Anrufbeantworter für bis zu fünf Rufnummern, Aufzeichnung auf USB-Speicher und E-Mail-Versand
Ich kann nur 3 ABs einrichten. Bug oder Fehlkonfiguration?

Tschö, Jojo

Ich kann nur 3 ABs einrichten. Bug oder Fehlkonfiguration?

Tschö, Jojo
Ich habe fünf MSN und kann für jede einen AB einrichten.

Vergebe ich bei einen AB 3 Nummern kann ich nur 3 AB einrichten, vergebe ich bei einen 4 Nummern kann ich nur 2 AB´s einrichten.

Hast Du also nur 3 Nummern, gehen anscheinend max. 3AB für jede Nummer einen.

Gruß
Frank

ich habe 9 MSNs und 4 VoIP Nummern (plus 4 für VoIP feigeschaltete Festnetz Nummern), und nur 3 davon den jeweiligen ABs zugeprdnet. Daran sollte es also nicht liegen.

EDIT: Error between keyboard and chair...
Ich war im falschen Menü (Telefoniegeräte)

Tschö, Jojo

Habe seit neuestem das Problem, dass ich zwar den Pushservice an habe, aber keine Mails versandt werden. Das Testen der Pushmail funktioniert aber. Es kann also eigentlich nur daran liegen, dass die Box nichts versendet.

Was ich noch sehr lästig fand war Folgendes. Plötzlich war die Einstellung "Festnetz aktiv" ausgeschaltet. Ob ich es selbst versehentlich abgeschaltet habe oder es bei einem der allerdings seltenen spontanen Neustarts aufgetreten ist, kann ich nicht sagen. Als ich das Festnetz dann allerdings wieder aktivieren wollte, wurden alle Telefoniegeräte gelöscht. Dann musste ich alles über die lästigen Assistenten wieder eingeben, dabei klingelte natürlich das Telefon mindestens zweimal usw. Das war echt nicht nett.

Gruß
Thomas

Ich bekomme dafür ab und zu mal 3 oder 4 Pushmails nachts.

Gruß
Frank

Das habe ich auch schon gelesen im Thread zur Haupt-Firmware 29.04.49. Allerdings habe ich nun heute wieder eine Mail bekommen. Zuvor hatte ich auf wöchentlichen Rhythmus umgestellt und dann wieder auf täglich zurück.
Wann werden eigentlich die verschiedenen Pushmails abgesandt, wenn Du 3 bis 4 Stück bekommst? Sind sie sozusagen alle identisch und kurz hintereinander oder kommen sie zu verschiedenen Zeitpunkten. Es könnte ja sein, dass die Fritz!Box irgend eine Rückmeldung vom Email-Anbieter erwartet, die nicht kommt und dann nochmal versucht wird, die Mail abzuschicken.

Gruß
Thomas

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.