Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Unter dem Energiemonitor bleibt mein WLAN immer auf 100% Sendeleistung stehen, obwohl mein Laptop über 2 Std aus ist. Anscheinend funktioniert das noch nicht.
Mir ist aufgefallen: Wenn ich das WLAN deaktiviere, dann bleibt die Anzeige im Energiemonitor trotzdem auf den 25% Sendeleistung stehen, die ich verwende. Das scheint nicht so recht zu funktionieren.
Ich selbst habe eben auch die .37 auf meine 7170 gemacht, da von Carpo eine mail kam, in welcher sie jetzt die T38-Unterstützung mitteilten. Gleich versucht und nichts, die Fritzbox sagt weiterhin, daß die Faxe nicht mit T38, sondern mit G.711 rausgingen.
ich warte nochmal bis morgen abend ab dann resete ich auf Werkseinstellungen und bau die FB Einstellungen neu auf. Wenn der Fehler mit den Telefonabbrüchen dann immer noch besteht geh ich wieder auf die .29. dauert ja nur 3 min.
Hast du dir das mal im Paketmitschnitt angesehen? Beim Verbindungsaufbau wird bei mir (über "Sipcall") auch zuerst G711 für die Media-Line "audio" verhandelt (ist auch ganz normal so) und dann per "Re-Invite" auf T38 gewechselt. Was mich da etwas gewundert hat war, dass die Media-Line "audio" nicht deaktiviert wird. Das muss ich auch nochmal in der RFC nachsehen, wie das sein sollte.
Wenn du das mit dem G711 aus den Daten unter "Sprachübertragung" hast, könnte es sein, dass da der Codecwechsel, weil er ja für die Media-Line "image" stattfindet, nicht berücksichtigt wird. Wenn ich die Zeit dazu finde, werde mir das morgen auch nochmal genau ansehen.
Hm. Hatte heute nach erfolgreichem Upgrade zweimal Verbindungsabbrüche mit Fehlermeldung von wegen parallele Verbindungen (siehe Screenshot). Kennt das jemand? Hängt das mit der Firmware zusammen? Oder was will die Fritz! mir damit sagen?
Hi,
ist in der neuen 29.04.37 auch die Samba-Server Funktionalität noch vorhanden, die es ermöglicht die (zugegebenermaßen langsame) USB Schnittstelle mit angehängter Platte als Windows-Laufwerk einzuhängen? Ich komm nämlich etwas durcheinander mit dem was in den Labor-Versionen drin ist und was dann wieder ins Release einfliesst.
Probleme mit Firmware Version 29.04.37,habe die labor Version 29.04.35-7816 beim Firmware update auf Version 29.04.37 gesetzt. Danach war kein zugriff mehr auf die Box möglich. Erst nachdem ich ich das recover tool durchgeführt hatte ging es wieder. Habe dann nochmals versucht upzudaten, ging bis zum wiederherstellen der einstellungen. Dann wieder kein zugriff. Recovertool nochmals durchgeführt und dann dann die labor version 29.04.35-7816 wieder drauf gemacht.Seitdem habe ich probleme mit meinem wlan, wlan schwankt.Vorher war alles inordnung gewessen.Kann mir jemand sagen woran das liegen kann,das ich die aktuelle Firmware nicht instalieren kann???
@MichaelDeHH
Lass einfach nach dem Update das Laden der alten Einstellungen weg. In denen scheint ein Fehler zu liegen. Richt die Fritz!Box "zu Fuß" ein.
Die Box verwendet seit je her automatisch den DNS-Server des Providers. Falls dir das nicht ausreicht, kannst du zusätzlich dnsmasq aus dem ds-mod nehmen.
[EDIT]
Oder meinst du nur den Eintrag für die IP-Adresse des DNS-Servers?