johnnyt
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 40
Dies wird wohl schon noch eine Weile dauern. Die Entwicklung geht aber in diese Richtung. https://www.chip.de/news/handy/5g-f...vor_049f749a-c55c-4319-a817-3e75c03bd644.htmlJetzt wo VoLTE funktioniert warte ich sehnsüchtig auf das nächste Modell welches dann hoffentlich 5G und VoNR kann
Geht nicht, mindestens mit GMX FreephoneHallo,
hat es schon mal jemand geschafft, einen alten UMTS-Stick mit einer (physischen) SIM des 1&1-eigenen Mobilfunknetzes zum laufen zu bekommen?
dies kann an Kontakten liegen von dem SIM-Fach im W1220seit dem wird auch der Lenovo-Adapter nicht mehr erkannt "Keine Sim Karte". Es wurde sonst sogar ein leerer Lenovo-Adapter oder mit deaktivierten Profil erkannt, da kam dann die Meldung "Kein Dienst". Ich habe noch einen anderen Lenovo-Adapter probiert, wird auch nicht erkannt. Im Handy funktionieren diese aber.
Soweit ich da drunter schauen kann seh ich nix verbogenes oder ähnliches, man sieht aber auch nicht wirklich Federweg von den Kontakten, dann müsste doch eigentlich die Nanosim 1&1 Vodafone Karte auch nicht funktionieren?dies kann an Kontakten liegen von dem SIM-Fach im W1220