kann ich jetzt immerhin schon mal eine Verbindung zum Internet herstellen, aber nur in UMTS-Geschwindigkeit, also extrem langsam.
Alle K3765-HV haben bei mir bisher ohne irgendwelche Verrenkungen "out of the box" funktioniert. (Downspeed max. 7,2 Mbit/s, wenn es der Sim-Vertrag und das Netz hergibt.)...besser wäre ein K3765HV geeignet....
Den Post unmittelbar vor deinem hast du gelesen? Bei einschlägigen Auktionsplattformen gibt es immer noch reichlich Angebote.... einen Modifikationsfreien Stick bekommt, wo die GSM-Telefonie mit der Fritz Box mittlerweile 7590 FW 7.02 funktioniert. ...
Do You use the international version of Fritz!Box 7490 and 7.01 Firmware?in my Fritzbox 7490 with new 07.01 software?
Mit dem Stick über die Box kurz ins Internet gehen per UMTS, und der Pin sollte eingegeben sein. Meine das bei meinem auch gemacht zu haben, nach der kurzen Einwahl das DSL wird dabei unterbrochen war der Mobilpunkt da. Wenn es nicht geht ist der Stick nicht kompatibel oder die Firmware zu alt. Würde dann entsprechen auf den K3765-HV verweisen der ja hier Out of Box funktioniert und neu sehr billig zu haben ist.Hallo,
ich habe einen Stick K3520 von Vodafone. Den will ich an einer Fritzbox-7390 mit Fritz!OS 06.85 als GSM-Gateway betreiben. Leider wird in meiner Fritzbox der Menüpunkt Mobilfunk nicht angezeigt. ..... Vollzitat gekürzt by stoney
Ja hab ich alles durch.https://avm.de/service/fritzbox/fri...netzugang-uber-Mobilfunk-Stick-nicht-moglich/
Wurde incl Verweise abgearbeitet?