FRITZ!Box als DECT-Repeater

Zwei Zimmer weiter steht eine zweite Fritzbox, welche als WLAN-Repeater für die erste arbeitet. Diese Box soll nun zusätzlich das DECT-Signal der DECT-Basisstation repeaten.
zwei Zimmer weiter?
Ist da eine Betonwand dazwischen? Denn bei nur zwei Zimmer weiter sollte es kein Problem geben, außer, eben, mit der Betonwand.

Nicht normal. Hast bzw. Hattest Du dazu einen eigenen Thread? Das müsste man mal zusammen anschauen. Daher auch von mir: Welche Gigaset DECT-Mobilteile hast Du an welcher Gigaset-Basis; also wie lauten die Modellnamen?
Weiß ich nicht mehr. Alle weggeworfen und durch Fritz-Telefone ersetzt.

Jetzt geht es um die Installation bei einer Freundin.Werde nach einer leistungsstarken Dect-Station gucken.

LG
A.

Jetzt geht es um die Installation bei einer Freundin.Werde nach einer leistungsstarken Dect-Station gucken.
Wenn sie bereits Gigaset hat, dann müssten wir eher zusammen schauen, ob der Aufstellort verbessert werden kann. Wenn das nicht klappt, sieht das mehr nach Gigaset Repeater 2.0 (HX ist noch zu teuer) über eBay aus. Aber dafür müssten wir die genauen Modellbezeichnungen alles Mobilteile und der Basis kennen.

Begründung: Gigaset ist schon sehr Reichweiten-stark. Ist bei jedem anders, ich weiß. Aber z.B. bei mir habe ich noch nichts gefunden was nur annähernd an Gigaset ran gekommen wäre.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.